Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Diskussionen
damian Offline



Beiträge: 230

28.06.2011 23:38
Ratenkredite online beantragen? antworten

Hi

Habt ihr schon Erfahrungen mit Online Ratenkrediten gemacht bzw. mit Online Anträgen und Vergaben. Unter http://www.ratenkreditonline.com/ wird diese Vorgehensweise ausführlich beschrieben und vorgestellt, dort sind auch alle notwendigen Mittel, wie Vergleiche oder Antragsformulare abrufbar.

Ich persönlich halte diese Vorgehensweise für sicher und sehr gut, da man sich nicht nur in kurzer Zeit einen sehr guten Überblick verschaffen kann, sondern auch ein gutes und passendes Angebot auswählen kann. Seht ihr das ähnlich, oder glaubt ihr, dass hier Probleme entstehen können oder dass diese Vergabeform nicht sicher ist?

Mfg Damian

Karo07 Offline



Beiträge: 19

29.08.2012 09:11
#2 RE: Ratenkredite online beantragen? antworten

Ich habe einen Studienkredit online abgeschlossen.
Wichtig ist, dass vorab alle Informationen eingeholt und mit Geduld gelesen werden sollten, um keine bösen Überraschungen am Ende zu erleben.
Ich habe erst kürzlich auf dieser Seite http://www.sparwelt.de/finanzen sehr lukrative Angebote gesehen. Vielleicht ist das für den einen oder anderen auch interessant.

Chilitrem Offline




Beiträge: 3

27.07.2013 11:44
#3 RE: Ratenkredite online beantragen? antworten

Hallöle
ich muss ja mal sagen, dass ich persönlich immer hemmung habe irgendwas online abzuschließen wenns um liebe geld geht.
Aber ich bin trotzdem offen für neue Infos!

Lg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor