Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Freizeit
damian Offline

14.07.2011 14:16
Sportwetten antworten

Hi

Sportwetten sind sehr beliebt und gefragt, auch online. Hier von einem Freizeitvertreib zu sprechen, wäre etwas übertrieben, allerdings sieht man sich in seiner Freizeit doch auch recht häufig Sportevents an. Speziell Live-Wetten können hier dem Spiel eine extra Portion Brisanz verleihen.

Unter Beste-wetten.de werden daher die Besten Sportwettenanbieter im Online Bereich vorgestellt, zudem erhält man einige Tipps zu Wettstrategien. Ebenso entdeckt man einen Kalender für zukünftige Sportevents.

Bevor man sich für eine Wettanbieter entscheidet, sollte man Vertragskonditionen, Wettquoten, die angebotenen Wetten und Sportarten, aber Bonussysteme prüfen.

Viel Glück und Spaß dabei,
mfg Damian

taxene Offline

28.09.2011 15:23
#2 RE: Sportwetten antworten

Also ich denke schon, dass man von einem Freizeitvertreib sprechen kann. Denn bei nahezu jedem Event was stattfindet, kann man auch wetten. Fußballwetten mache ich eigentlich wöchentlich. Und oft liege ich richtig! Hab schon einiges dabei gewinnen können!

damian Offline

07.02.2012 20:38
#3 RE: Sportwetten antworten

Hi Taxenne

Hast du dich schon mal an Finanzwetten probiert?
Klingt auch interessant, und warum sollten hier nur ein paar unmoralische Banker davon profitieren können :-)

cy

damian Offline

27.03.2012 22:10
#4 RE: Sportwetten antworten

Hi

Ich denke, ich bleibe bei Sportwetten - da bin ich eher zu Hause, ein wenig Fach- und Sachverstand habe ich auch, da kann ich den Faktor Glück aus meiner Sicht zumindest ein wenig reduzieren. Die besten Boni und Startgelder prüfe ich einfach bei www.Sportwettenanbieter.de und los geht´s.

Cy

bernd5527 Offline

11.11.2012 04:24
#5 RE: Sportwetten antworten

Ja das sehe ich genauso, Sportwetten einfach übers Internet abzuschließen ist auch genau mein Ding, meisten konzentriere ich mich dabei auf das Thema Fussballwetten aber hin und wieder auch andere Sportwetten wenn zum Beispiel die Olympiade läuft oder sich sicheres Geld beim Boxen und co machen lässt.

Jasper Offline

05.05.2016 22:29
#6 RE: Sportwetten antworten

Hallo Damian,
Bei den Finanzwetten, die du ansprichst, handelt es sich ja um nichts anderes als den Handel mit binären Optionen. Natürlich ist das spekulativ, wenn ich allerdings Ahnung von technischer Analyse habe, und das sollte man haben, hat es nichts mehr mit einer Wette zu tun. Ich finde nicht, dass man das mit Sportwetten gleichsetzen kann.

Didda Offline

03.06.2016 13:44
#7 RE: Sportwetten antworten

Moin,
das stimmt - binäre Optionen sind keine Wette und kein ernsthaftes Handelsinstrument - etwas dazwischen. Allerdings beim Marktverstehen kann man ziemlich einfach verdienen, und nicht viel Geld auf einmal einsetzen. Gutes Tool für Einsteiger. Guckt mal Info hier - http://chiefbinaryoptions.com/de/stockpair-erfahrung - man fängt nur mit $200 an und kann schon für $12 ein Geschäft mit der Ertragsrate von etwa 80% kaufen. Das lohnt sich zweifelsohne.
mfg

Silas183 Offline

19.06.2016 23:37
#8 RE: Sportwetten antworten

Wetten machen mir Spaß, besonders von der Sport-Variante!
Ich muss nur aufpassen, dass ich niemals so viel setzte, wie ich mir nicht leisten kann auch zu verlieren :P

Kollege Offline

31.08.2016 13:19
#9 RE: Sportwetten antworten

Ich halte es für eine interessante Seite. :)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor