Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Freizeit
damian Offline



Beiträge: 230

25.07.2011 15:41
Browsergames online kostenlos spielen antworten

Hi

Da ich in meiner Freizeit ganz gerne Computerspiele zocke, PS3 und auch am PC, habe ich mir auch die Mühe gemacht, eine gute Seite zu suchen, die kleinere Flash- und Browsergames für Zwischendurch anbietet. Ich bin recht schnell fündig geworden, zumindest was Seiten angeht, hier scheint es doch recht viele Anbieter zu geben.

Allerdings sind nicht alle wirklich kostenlos, wie ich feststellen musste, und bei einige war einfach zu wenig Angebot und Qualität vorhanden. Letztendlich bin ich bei http://www.kostenlosspielen.net/ hängen geblieben; hier sind tatsächlich alle Spiele gratis, zudem kann man zwischen Flash, Browser und auch Downloadgames wählen. Diese werden auch jeweils kurz vorgestellt und beschrieben, zu einigen Games wurden auch Videos zur Verfügung gestellt.

Natürlich dürfen hier auch Klassiker wie die Super Mario Serie nicht fehlen, erinnert mich immer wieder an meine Kindheit, wird auch wohl anderen so gehen. Die Seite überzeugt und sorgt wirklich für Spielespaß, egal ob man Rollenspiel, Action-, Sport-, Jump`n Run oder andere Games zockt.

Eine tolle Plattform, absolut empfehlenswert.
Cy Damian

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor