Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Freizeit
Tim Offline

29.07.2011 00:02
Sonnenbrillen von Mister Spex antworten

Hallo ihr,
ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille für Herren. Dabei bin ich am überlegen ob ich mir eine Rayban, Tom Ford, Carrera oder doch eine Oklay kaufen soll. Der Online Shop von Mister Spex biete ja schon eine ganze Menge Auswahl an Sonnenbrillen für uns Herren. Aber auch die Damenbrillen kommen nicht zu kurz. Kurz um, ich werde in den nächsten Tagen zuschlagen, was es für eine Brille werden wird - wer weiß, lasst euch überraschen. Ich habe im Internet gelesen das es auch immer wieder Gutschein bzw. Gutscheincodes Aktionen von Mister Spex gibt bei denen viel Geld zu sparen ist. So habe ich eine Seite gefunden wo man den mister spex gutschein bekommt. Wenn ich damit 10 Prozent der Kaufsumme sparen kann ist das schon eine ganze Menge Geld, denn die Sonnenbrillen liegen ja im Schnitt alle über 100 Euro. Ich werde euch von meiner neuen stylischen Sonnenbrille berichten, das ist gewiss.

Grüße

damian Offline

26.04.2012 14:26
#2 RE: Sonnenbrillen von Mister Spex antworten

Hi

Ein sehr guter Tipp - muss ich mir mal ansehen. Würde ja gerne meiner Freundin eine tolle Sonnenbrille schenken, da sie eigentlich immer mit so billigen Teilen rum läuft, die nicht wirklich Schutz bieten, aber zur Zeit verwendet sie eigentlich immer Wieder eine Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung, sodass ich mir nicht sicher bin, ob sie da überhaupt eine Sonnenbrille tragen kann und will.

Das wir uns nicht falsch verstehen: diese falschen Wimpern sehen toll aus, sind auch dezent, wie ich finde - aber für ne Brille - ich weiß es nicht, bin keine Frau :-) - hier mal zum anschauen: http://www.falschewimpern.org/wimpernverdichtung/

Denkst du, da geht sich ne Sonnenbrille gut aus?
Mfg Damian

taxene Offline

27.07.2012 09:36
#3 RE: Sonnenbrillen von Mister Spex antworten

Mister Spex finde ich richtig gut. Hab mir dort auch meine Sonnenbrille gekauft. Allein die Möglichkeit, dass man sie virtuell anprobieren kann, ist wirklich klasse und hat bei der Auswahl auf jeden Fall geholfen. Nicht umsonst: Denn mittlerweile ist meine Sonnenbrille das wichtigste Accesoire und könnte auch nur annähernd die Sonne scheinen, nehme ich sie mit!

Karo07 Offline

30.07.2012 15:21
#4 RE: Sonnenbrillen von Mister Spex antworten

Und für alle die noch einen passenden Gutschein suchen, empfehle ich hier die folgende Seite.
Viel Spaß bei Shoppen :)

Moritzl Offline

15.09.2016 10:32
#5 RE: Sonnenbrillen von Mister Spex antworten

Gutschein hin oder her.... ich habe ein Seite grfunden, da Sind die Brillengläser so günstig, dass man gar keinen Gutschein benötigt.
Gerade auch für Sonnenbrillen super geeignet - und danach passt es auch mit den Wimpern!
Vg
Mo

marilena Offline

22.11.2016 00:30
#6 RE: Sonnenbrillen von Mister Spex antworten

Sind wirklich alle Gläser so billig oder nur bestimmte?

Statisch Offline

04.03.2017 21:52
#7 RE: Sonnenbrillen von Mister Spex antworten

Einfach bestellen :d

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor