Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 Freizeit
Seiten 1 | 2
Meike200 Offline

22.01.2013 14:14
#16 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Mein Hobby sind alte Autos der Marken VW und Fiat. Im Moment sind bei mir 10 Autos in der Garage, von denen ich 2 Exemplare aktiv fahre. Die passende Versicherung finde ich dabei auf der Seite www.guenstig-kfz-versicherung.de/autoversicherung. Dort finde ich aktuelle Tarife aller Versicherungen und kann alle Tarife schnell und unverbindlich vergleichen.

erdbeere Offline

24.05.2013 15:01
#17 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

10 Autos, nicht schlecht

dynamite Offline

23.09.2013 17:13
#18 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Tennis, leichtathletik und Internet, kennne mich gut mit PC s aus :)

Olfi Offline

20.12.2013 17:22
#19 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Mein größtes Hobby ist mein Hamster Speedy. Ich liebe ihn über alles. Ich dressiere ihn sogar und er kann sich frei in der Wohnung bewegen. Wenn er mal muss, dann weiß er wo sein Käfig ist. Ihr glaubt ich mache Scherze aber ihr könnt es mir glauben, es funktioniert...

marilena Offline

01.09.2017 19:19
#20 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Mein Hobby ist Reisen!
Ich habe einen VW Bus, mit welchem ich schon sehr lange unterwegs bin! Damit ich aber auch hin und wieder was gescheites Kochen kann und am Laptop sitzen kann, habe ich immer einen Wecheslrichter mit, mit welchem ich von den 12V der Autobatterie 230V Haushaltsstrom erzeugen kann. Eines der praktischsten Dinge, die ich beim Reisen mithabe!

apfelesser Offline

08.09.2017 00:39
#21 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Alte Autos.
Für Oldtimer und Yountimer gibts spezielle Versicherungen.
Ich würde mich da mal genau informieren.

marilena Offline

08.10.2017 12:54
#22 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Alte Autos sind ein tolles Hobby!
Restaurierst du sie auch selbst oder sammelst du diese "nur"?

erdbeere Offline

30.10.2017 20:05
#23 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

"Für Oldtimer und Yountimer gibts spezielle Versicherungen."

So ist es.

Lenno Offline

12.11.2017 23:48
#24 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Hallo!
Bei mir ist es das Kicken mit meinem Sohn mein Hobby und Stresskiller. Wir haben ein Fußballtor im Garten und wenn ich von der Arbeit komme, schießen wir zuerst ein paar Tore und erst danach gehe ich was essen und mich umziehen und entspannen. Freizeit, Hobbies und Freunde und Familie sind sehr wichtig, um den ganzen Alltagsstress zu verarbeiten und einfach psychisch und physisch gesund zu bleiben.
LG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor