Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Verschiedenes
damian Offline



Beiträge: 230

04.08.2011 13:13
Einen Newsletter erstellen und verwalten antworten

Hi

Ein Newsletter soll dafür sorgen, dass Kunden und Geschäftspartner über aktuelle und laufende Aktionen und Entwicklungen informiert werden. Dies ist aber nur möglich, wenn die Empfängerlisten aktuell sind, der Newsletter auch ankommt und dieser auch angenommen und wahrgenommen wird. Wer nun denkt, all diese Dinge sind selbstverständlich, irrt. Denn viele Newsletter werden von Mail-Programmen als Junk eingestuft. Des Weiteren ist die Empfängerverwaltung sehr aufwendig, ebenso wie die professionelle Newsletter Erstellung. Zudem wäre es wohl auch interessant zu wissen, wie oft ein Newsletter tatsächlich geöffnet wird.

All diese Funktionen sind unter http://lettr.de möglich und auch abrufbar. Darüber hinaus wird dank Whitelisting der CSA sicher gestellt, dass der Newsletter auch im Posteingang des Empfängers landet, und nicht im Papierkorb. Auch Statistiken können hier abgerufen werden, etwa welche Links wurden wie oft betätigt, wie oft wurde der Newsletter geöffnet.

Lettr vereinfacht die Gestaltung und Verwaltung dieser Informationsmöglichkeit um ein Vielfaches und ist darüber hinaus sehr verlässlich.

Mfg Damian

Birgit Offline



Beiträge: 20

30.11.2011 18:02
#2 RE: Einen Newsletter erstellen und verwalten antworten

Hi

Das klingt absolut interessant, und macht wohl auch in größeren, wirtschaftlichen Dimensionen absolut Sinn. Ebenso wie folgendes Angebot - http://www.foliocloud.com/.

Auch das scheint für viele Unternehmen, die global agieren und überall verstreut Geschäfte und Partnerschaften pflegen, absolut Standard zu sein. Absolute Sicherheit inklusive!

bye

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor