Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Sport
damian Offline

27.08.2011 17:22
Der Sportwetten Test antworten

Hallo

Sportwetten boomen, nicht nur im Wettbüro um die Ecke, sondern vor allem im Online Bereich. Wer ein wenig die Fernsehwerbung verfolgt, hat das Gefühl, dass fast wöchentlich ein neuer Wettanbieter seine Pforten öffnet. Ganz so ist es noch nicht, allerdings hat man, wenn man online ein Wettkonto eröffnet, tatsächlich die Qual der Wahl. Hier ist es mitunter ratsam, einige bewährte und seriöse Anbieter in einem Vergleich oder Test zu studieren.

Einen Sportwetten Test und aktuelle Informationen zu Sportwetten Anbietern kann man hier abrufen: News von SportwettenTest.org. Hier erhält man einen perfekten Überblick über Quoten, Spiele und Boni, welche von den Anbietern ermöglicht werden.

Mfg Damian

taxene Offline

17.02.2012 16:49
#2 RE: Der Sportwetten Test antworten

Das stimmt. Das habe ich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten auch beobachten können. Schwierig ist es vor allem für die, die relativ oft wetten. Auf http://www.sportwettenanbieter.de/ gibt es auch noch einen guten Überblick, auf was man alles wetten kann, sei es Fußball, Pferdewetten, Eishockey, Basketball und so weiter!

damian Offline

28.03.2012 16:02
#3 RE: Der Sportwetten Test antworten

Hi

Ich habe hier noch eine Seite entdeckt, passend auch zu Sport und Wetten: pferderennen-wetten.net

Dort werden die Anbieter für Pferderennen Wetten im Deutschsprachigen Raum geprüft, vorgestellt, der Besucher kann vergleichen und sich für einen Anbieter entscheiden.

Macht ebenso Sinn und auch Spaß.
Ciao Damian

taxene Offline

05.06.2012 15:47
#4 RE: Der Sportwetten Test antworten

Hier auch noch was: http://www.fussballwetten.com Pünktlich zur Fußballeuropameisterschaft, die am Freitag in Polen und der Ukraine beginnt. Ich freue mich schon drauf und glaube, Deutschland hat gute Chancen auf den Titel!

Infokrieger Offline

29.10.2016 00:51
#5 RE: Der Sportwetten Test antworten

Ich halte Sportwetten maximal für ein kostspieliges Hobby.

Wasserflasche Offline

05.12.2016 00:06
#6 RE: Der Sportwetten Test antworten

Ich finde Tipico am besten.

deralf Offline

27.05.2018 09:46
#7 RE: Der Sportwetten Test antworten

Tipico macht am meisten Werbung, es gibt aber Anbieter mit besserem Service. Hier gibt es Testberichte von Wettanbietern

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor