Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Verschiedenes
damian Offline

27.08.2011 17:32
Silber zu Geld machen antworten

Hi

Silber ist ein Edelmetall, so wie Gold, welches man auch kaufen und verkaufen kann. Daher wird Silber auch als Geldanlage betrachtet, allerdings ist der Handel sehr komplex und es müssen sehr viele Faktoren beachtet werden, wenn man hier über lange Zeit hinweg Gewinne erzielen möchte. Etwas einfacher ist es, wenn man beispielsweise zu Hause über einige Silbergegenstände verfügt und diese gerne lukrativ veräußern möchte.

Aber auch hier sollte man sehr genau darauf achten, wann und vor allem auch wo man sein Silber anbietet. Genaue und hilfreiche Informationen sind daher erforderlich - diese kann man unter Silber zu Geld machen jederzeit abrufen.

Mfg Damian

Moritz Offline

05.08.2017 23:25
#2 RE: Silber zu Geld machen antworten

Ich finde, dass Silber oder Gold eine tolle Anlagemöglichkeit ist, wenn man natürlich das nötige Kleingeld hat. :) LG

Sebastian Offline

06.08.2017 16:13
#3 RE: Silber zu Geld machen antworten

Hallo,
ich finde auch, dass man in Silber oder Gold gut anlegen kann. Meine Eltern legen oft Geld in Goldmünzen an und es ist auf jeden Fall eine gute Anlage. Sollte ich irgendwann mal etwas mehr Geld auf der hohen Kante haben, würde ich es wahrscheinlich auch so anlegen. Über die Werte von Silber und Gold und die Anlagemöglichkeiten kann man sich hier https://www.silber-werte.de/anlagegold-kaufen informieren.
Liebe Grüße

apfelesser Offline

09.08.2017 21:44
#4 RE: Silber zu Geld machen antworten

Silber kann man auch schon mit wenig Geld kaufen.

Jackie Offline

08.09.2017 12:55
#5 RE: Silber zu Geld machen antworten

Hallo,
Silber zu Geld klingt nicht schlecht aber was denkst du über Asche zu Diamant??!! Ich bin vor kurzem darauf online gestoßen und musste erst nachlesen, worum es da eigentlich geht. Wusstet ihr, dass man aus Asche richtige Diamanten machen kann und der Schmuck mit diesen Aschediamanten sieht sogar wunderschön aus und man könnte nie erraten, wie er hergestellt wurde. Mich hat das sehr beeindruckt. Angeblich sollen immer mehrt Haustierbesitzer sich so einen Erinnerungsdiamanten anfertigen lassen.
LG

marilena Offline

15.09.2017 20:08
#6 RE: Silber zu Geld machen antworten

Ich weiß noch nicht, ob man das gut finden kann. Darüber muss ich mir nochmal den Kopf zerbrechen.
Aber generell tolle Idee!

Exitt Offline

22.10.2017 05:56
#7 RE: Silber zu Geld machen antworten

Zitat von marilena im Beitrag #6
Ich weiß noch nicht, ob man das gut finden kann. Darüber muss ich mir nochmal den Kopf zerbrechen.
Aber generell tolle Idee!

Ich halte um ehrlich zu sein auch nicht viel davon...irgendwie ist das ganze Glücksspiel, würde es auf jeden Fall sein lassen. Der einzige legale Weg an Geld zu kommen ist leider immer noch die Arbeit. Ich habe vor kurzem einen sehr guten Job an unserer Uni bekommen habe selber nicht erwartet, dass ich angenommen werde. Bei der Erstellung meines Lebenslaufs hat mir allerdings eine Seite geholfen, auf der ich unter anderem sehr gute und professionelle Vorlagen gefunden habe. Einfach hier nachschauen bei Bedarf

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor