Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Gesundheit
damian Offline

01.09.2011 14:46
Mein neues Bett antworten

Hi

Bis vor kurzem habe ich mir die Nächte noch in einem 70 Euro Bett inklusive Matratze um die Ohren geschlagen, mit erholsamen Schlaf war hier nicht viel los. Am Anfang, wenn Bett und Matratze noch einigermaßen neu sind, geht das ganze ja noch, aber nach ein paar Monaten beginnt der Lattenrost zu knarzen und zu brechen und die Matratze zeigt auch, wo die Schwächen liegen - man hat teilweise das Gefühl, auf Federn oder dem Lattenrost zu liegen.

Nun gut, ein neues Bett musste her, halt nicht allzu teuer, aber trotzdem angenehm. Im Internet habe ich nach ein paar Shops gesucht, mich auch in diversen Möbelhäusern herumgetrieben und mir die Preise angesehen. Letztendlich bin ich auf http://bett.de gelandet und auch hängen geblieben. Tolle Auswahl, gutes Sortiment an Matratzen und auch die Preise stimmen.

Heute liege ich in einem Massivholzbett mit Viscomatratze, Schaafe zählen ist Vergangenheit, ich schlafe und träume wie ein Kleinkind.

Cy Damian

Tim Offline

07.09.2011 09:13
#2 RE: Mein neues Bett antworten

Hi,
ich habe mir auch ein neues Bett bestellt und bin vollstens zufrieden damit. Es musste einfach nach 10 Jahren sein, denn das Gestell war total Kaputt und es hat nur noch gewackelt. Zudem war darüber hinaus auch die Matratze kaputt, so dass ich in einem Zug auch diese neu bestellt habe.

taxene Offline

19.10.2011 16:08
#3 RE: Mein neues Bett antworten

Naja, ein Bett für 70€ kann auch nichts taugen. Kein Wunder, dass gute Matratzen teuer sind. Das hat schon seinen Sinn... Einen Massagesessel gibt`s ja auch nicht für umsonst!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor