Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Reise
damian Offline



Beiträge: 230

01.09.2011 23:59
Gasthof Schwarzer Adler in Tirol antworten

Hi

Unter http://www.gasthof-schwarzer-adler.at/ ruft man die Homepage des Gasthof Schwarzer Adler im Lechtal in Tirol auf. Hier stellt sich das Haus seinen Gästen und Besuchern vor und überzeugt meiner Meinung nach voll und ganz.

Die Angebote sind sehr überzeugend und vermitteln auch den Eindruck, dass es sich um eine hervorragende Unterkunft handelt. Der Gasthof / das Hotel bietet tolle Zimmer an, Speis und Trank werden vermutlich nicht umsonst mit Kulinarium umschrieben. Eindrucksvoll erscheint hier auch der eigene Wellness Bereich.

Natürlich können hier auch Impressionen und Informationen zur Region Lechtal abgerufen werden, von Interesse sind wohl auch in erster Linie die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung; im Winter bieten sich die Skigebiete an, im Sommer locken Rad-, Wander- und Bergtouren.

Ein tolles Haus,
mfg Damian

taxene Offline



Beiträge: 163

08.12.2011 13:38
#2 RE: Gasthof Schwarzer Adler in Tirol antworten

Das Lechtal ist richtig richtig schön. Hab bisher allerdings noch nie dort Urlaub gemacht, bin immer nur durchgefahren. Meist sind wir bisher nur direkt durchgefahren zu unserer kleinen Almhütte in der Schweiz. Einmal sind wir in Kaisers gewesen und haben dort im Edelweißhaus übernachtet. In Steeg, schon relativ am Endes des Lechtals, geht es dort steil links auf über 1500m hoch bis nach Kaisers. Sehr urige Hütte, die aber gerade renoviert wird!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor