Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Gesundheit
damian Offline



Beiträge: 230

04.09.2011 20:43
Haarverlängerung - was meint ihr? antworten

Hi
Ich wollte mal fragen, wer von euch schon gute Erfahrungen mit Haarverlängerungen gemacht hat?
Meine Freundin hat seit Jahren Probleme mit meinen Haaren, leider muss sie diese immer wieder schneiden und kürzen und sie hätte wirklich gerne lange, schöne und volumenreiche Haare. Mittlerweile denkt sie ernsthaft über eine Echthaarverlängerung nach, da sie sich, auch in Rücksprache mit ihrem Friseur, wohl kaum ihren Traum erfüllen kann. Sie ist wirklich verzweifelt.

Ich habe gelesen, dass Hairdreams sehr gut sein soll und immerhin, Stars wie Janine Kunze (aktuell Moderatorin auf Pro 7 die Alm) und Lady Gaga auf diese zurückgreifen. Hat vielleicht auch hier schon jemand Erfahrungen gemacht?
Eigentlich bin ich mir recht sicher, dass sie sich eine Haarverlängerung gönnen wird, aber sie möchte keinen weiteren Rückschlag erleben, also wäre es gut, wenn ihr mir ein paar Tipps zukommen lassen könntet; vor allem welche Haarverlängerung gute Resultate ermöglicht. Womit wart und seid ihr sehr zufrieden?

Vielen Dank für eurer Tipps und Antworten im Voraus,
Damian

Janina89 Offline



Beiträge: 52

27.11.2011 18:47
#2 RE: Haarverlängerung - was meint ihr? antworten

Ich denke, eine Haarverlängerung ist eine schöne Methode, um dein Problem zu lösen. Einige Freundinnen von mir haben dies auch schon ausprobiert.
Leider hilft bei mir eine Haarverlängerung nicht wirklich, da ich schon seit 3 Monat unter einem androgenen Haarausfall ( siehe: Gesundheitstipps) leide. Wenn mir die Haare aber wieder wachsen, dann werde ich vermutlich auch auf eine Haarverlängerung zurückgreifen.
Gruß Janina

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor