Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Reise
damian Offline



Beiträge: 230

15.09.2011 21:54
Aktiv in Tirol - Skitouren antworten

Hi

Aktiv in Tirol ist eine Plattform, die ihrem Namen oder Titel auch gerecht wird. Hier können Ideen und Urlaube für Tirol abgerufen werden, die vor allem für eines sorgen: Viel Bewegung und Abenteuer pur.

So wird hier unter anderem auch der Wintersport forciert präsentiert, nicht unlogisch oder untypisch für eine Region wie Tirol. Hier sind aber nicht nur Snowboarden und Skifahren gefragt, Berg- und Skitouren sollte man sich, unter Aufsicht und professioneller Führung, auch nicht entgehen lassen.

Eine Skitour mag recht entspannt klingen oder anmuten, ist aber natürlich auch körperlich fordernd und anstrengend. Letztendlich, wenn man den Gipfel erreicht hat, die weiße Landschaft und das herrliche Alpenpanorama genießen kann, hat sich diese Mühe absolut bezahlt gemacht. Die Talfahrt, meist in unberührtem Pulverschnee, ist unvergleichlich und kaum mit Worten zu beschreiben - so etwas muss man selbst erleben.

Gute Ideen, gute Angebote, viel Spaß, Bewegung und Abenteuer - Aktiv Tirol überzeugt.
CY Damian

taxene Offline



Beiträge: 163

28.09.2011 15:06
#2 RE: Aktiv in Tirol - Skitouren antworten

Hallo Damian. Ich freue mich auch schon wieder auf den Winter und die ersten Skitouren. Das wird ein Spaß, vor allem mit neuem Schnee und Sonnenschein. Aber erstmal heißt es jetzt ab auf`s Schiff, denn im Oktober machen wir zu zweit eine kleine Mittelmeerkreuzfahrt, um dem hiesigen Herbst noch etwas entgehen zu können.

damian Offline



Beiträge: 230

09.03.2012 17:58
#3 RE: Aktiv in Tirol - Skitouren antworten

Hehe

Mittelmeerkreuzfahrt wäre natürlich auch nicht schlecht, generell eine Kreuzfahrt würde mich reizen...
Aber solange nicht genug Geld in der Kasse ist, wird es wohl bei einem Skiurlaub bleiben, da sind auch Pauschalangebote gegeben, die ich mir leisten kann, für einige Tiroler Skigebiete etwa.

Besser für die Figur ist es ja auch, dass Skifahren, am Gletscher bekommt man sogar eine gesunde Hautfarbe :-)
Ähnlich wie auf einer Kreuzfahrt.
Ciao

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor