Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
 Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
Janina89 Offline

01.11.2010 12:23
Was sind eure Hobbies? antworten

Also mein Hobby ist eigentlich die Kunst. Ich kreiiere beispielsweise gerne t-shirts, um sie dann einer Druckerei zu schicken. Außerdem mag ich das Lesen. Jedes Wochenende lese ich meist 1 Buch. Was macht ihr so in eurer Freizeit? Was habt ihr für Hobbies?
Gruß Janina

Ewald Offline

09.11.2010 20:26
#2 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Hallo,
meine Hobbys sind mein PC. Ich schraube ständig daran herum und beschäftige mich damit. Habe jetzt einen konica minolta 5550 Drucker von einem Freund in Reperatur. Ist zwar kniffelig aber schön!!

Grüße

Ewald Offline

09.11.2010 20:28
#3 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Achja, ich sammel auch gerne Krawatten, habe schon viele verschiedene Modelle!

Leander Offline

16.05.2011 16:22
#4 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Nun, meine Freundin hat ein Hobby, welches ich noch immer nicht ganz nachvollziehen kann: Sie liebt Handtaschen, und das leidenschaftlich; dementsprechend groß ist auch ihr Bestand an Handtaschen. Deshalb habe ich mich auch versucht, ein wenig dafür zu interessieren und mich unter http://www.handtaschen.in/ ein wenig schlau gelesen. Dort werden vor allem aktuelle Trends vorgestellt, ich denke, ich werde meiner Freundin bei Gelegenheit auch mal eine Handtasche schenken :-) Ich hoffe nur, dass ich eine gute Auswahl treffe.

cy Leander

Nina Offline

18.05.2011 12:49
#5 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Moin Moin!
Mein Hobby? Fußball! Ich spiele ja nicht, ich gucke nur mit meinen Freundinnen
I HSV!
Nina

Tim Offline

19.05.2011 14:22
#6 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Meine Hobby sind, Fitness, laufen und Fußball. Ich treibe einfach für mein Leben gerne Sport, denn so hält man sich fit und gesund. Die Liebe zum HSV kann ich nicht verstehen ;), Bayern ist der Verein! haha :). Ich gehe 4 Mal die Woche ins Fitnesstudio und mache ein Workout um richtig fit zu bleiben. Dabei trainiere ich Ausdauer sowie Kraft - denn nur der Mix hält fit!

taxene Offline

15.06.2011 11:58
#7 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Mein liebstes Hobby ist es am Auto rumzubasteln. Kaum hat man etwas fertig, findet man auch schon wieder was neues, was man verändern könnte oder was kaputt geht. Aber zum Glück gibt`s Ersatzteile wie Sand am Meer!

Tim Offline

05.07.2011 09:48
#8 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Meine Hobby erstecken sich über ein großes Gebiet. Ich lege mich ja nicht wirklich fest. Ich denke alles was mit Sport und Freizeit zu tun hat mag ich. Dabei achte ich ach sehr auf die richtige Ausführungsweise der Sportarten um Verletzungen zu vermeiden.

Grüße

taxene Offline

18.07.2011 13:26
#9 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Ok, es mag ein wenig albern sein. Aber ich habe mir mal mein hauseigenes Archiv vorgenommen und neu geordnet. Alles mit Etiketten versehen und jetzt erstrahlt es in seinem Glanz. Und vor allem lässt sich alles finden. War keine schöne Arbeit, aber jetzt ist es geschafft!

damian Offline

02.11.2011 10:01
#10 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Ich spiele ganz gerne Online Poker mit Geld - zum Glück mittlerweile recht erfolgreich und mit klar definierten Grenzen, was Zeit und Einsatz betrifft. Hab auch schon ein zweimal ganz gut dotierte Turniere gewonnen, bis dahin muss man aber sehr viel üben.

Man sollte wirklich mit sehr sehr kleinen Einsätzen anfangen und sich dann langsam steigern, ansonsten zahlt man von Anfang an Lehrgeld.

damian Offline

30.11.2011 19:06
#11 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Hi

Weniger ein Hobby, aber eine Überlegung meinerseits, um mal ab und die Freizeit besser zu nutzen und etwas Geld zu verdienen: mich für einen Wachdienst im Bereich Veranstaltungsschutz zu bewerben.

Kann das eigentlich jeder, wenn ich mir das so ansehe, wohl eher nicht.
Macht hier jemand so etwas?

damian Offline

01.12.2011 17:18
#12 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Ah,

Ich glaube ich bleib lieber doch bei Sportwetten - da hab ich Ahnung von und die aktuellen Boni bei Wettboni.biz sind einfach zu gut

cy :-)

taxene Offline

02.12.2011 14:56
#13 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Mein Opa sammelt seltenen Whiskey. Unfassbar, was er für eine gut ausgestattete Bar hat... Dieses Jahr zu Weihnachten bekommt er eine gravierte Whiskeyflasche mit seinem Namen. Da schmeckts gleich noch besser!

Lisa85 ( Gast )
30.12.2011 15:31
#14 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Ich zähle zu meinen Hobbies die Mode und das Styling. Oft schaue ich stundenlang im Internet nach neuen Frisuren und bin erstaunt, was es immer wieder neues gibt.
Im Bereich Mode besuche ich auch öfters diverse Modeschauen.
Grundsätzlich ist dieses Hobby sehr abwechslungsreich und es kommen immer wieder neue Kreationen :)
Gruß Lisa

damian Offline

04.01.2012 00:47
#15 RE: Was sind eure Hobbies? antworten

Hi

Ich muss gestehen, auch wenn ich es nicht als klassisches Hobby erachte, dass ich online auch ganz gerne Roulette spiele, halt mit Maß und Ziel. Irgendwie reizt mich der Nervenkitzel, aber ich bin bei meinen Minibeträgen und der doch geringen Häufigkeit noch nicht Spielsucht gefährdet :-)

Bin hierüber zum Roulette gekommen: Online-roulette-ohne-tischlimit.com - dort hab ich mir gleich mal ein Startkapital gesichert.

cy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor