Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Freizeit
taxene Offline



Beiträge: 163

28.09.2011 15:11
Oktoberfest-Tipps antworten

Aktuell ist in München ja grad das Oktoberfest. Und ich hatte dieses Jahr die Idee, mir einfach solche Kontrollbänder zu besorgen, um ins Zelt zu kommen. Denn oft steht einfach auch gar nichts drauf und man kommt so in die Zelte rein, wenn sie voll sind. Hab`s am Wochenende probiert! Klappt!

taxene Offline



Beiträge: 163

19.10.2011 16:11
#2 RE: Oktoberfest-Tipps antworten

Und wer war alles da? Nachdem das diesjährige Oktoberfest vorbei ist, ist es auch wieder möglich, nach München zu kommen, ohne dass man Unmengen von Besoffenen ertragen muss! Und noch besser: Es ist auch wieder möglich günstige Hotels in München zu finden. Also auf geht`s! München lohnt sich wirklich!

damian Offline



Beiträge: 230

17.05.2012 23:43
#3 RE: Oktoberfest-Tipps antworten

Hi

Wenn es sich um München handelt, empfehle ich die Seite http://www.minga-calling.de/.
Die liefert für jeden Anlass etwas passendes, sei es Unterkunft, Clubs, Bars, Restaurants ect. Natürlich auch absolut von Interesse in der Oktoberfestzeit.

Viel Spaß damit,
Damian

damian Offline



Beiträge: 230

23.10.2012 17:39
#4 RE: Oktoberfest-Tipps antworten

Hi

Passend zum Oktoberfest ist natürlich eine Tracht, egal ob die Lederhose für die Burschen, oder die für die Mädels – ich finde, das sieht einfach gut aus. Kann man sich mittlerweile auch gut leisten, weile es sehr gute Angebote für Trachtenmode Online gibt.

Daher, fürs Oktoberfest, meiner Meinung nach die Tracht ein Muss!
Cy damian

taxene Offline



Beiträge: 163

29.10.2012 14:02
#5 RE: Oktoberfest-Tipps antworten

War dieses Jahr wer auf der Wiesn? Wir waren einen Tag. Sind mit einem Reisebus hin. Und es hat wie immer tierisch Spaß gemacht, auch wenn es Jahr für Jahr teurer wird. Aber das ist eben so und das weiß man ja auch vorher. Wir waren erst im Hackerzelt und später im Schottenhamel. Wobei mir das besser gefällt. Die Stimmung war überall gut.
Hab auch zum ersten Mal Schnupftabak probiert. Hatte irgendwer mit. Ist ein bisschen komisch, aber irgendwie schon nicht schlecht.

Kayser Offline



Beiträge: 6

17.01.2013 09:57
#6 RE: Oktoberfest-Tipps antworten

danke für die idee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor