Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Krankheit
Seiten 1 | 2
Seeräuber Offline



Beiträge: 8

12.11.2016 23:41
#16 RE: Seid ihr auch ständig krank? antworten

Nein, ganz im Gegenteil, ich bin fast nie krank :))

marilena Offline



Beiträge: 127

08.12.2016 21:33
#17 RE: Seid ihr auch ständig krank? antworten

Ich bin eigentlich auch nicht oft krank. Zurzeit bin ich aber sehr gestresst und merke, wie der Stress am Körper arbeitet. Ich fühle mich immer kränklicher und möchte gerne mal auskurieren. Leider habe ich dafür aber keine Zeit...

Statisch Offline



Beiträge: 46

14.01.2017 00:02
#18 RE: Seid ihr auch ständig krank? antworten

Gruß :)

Ich würde auch gerne was dazu sagen. Es ist nicht so, dass ich ständig krank bin aber sagen wir es so, ich bin doch anfällig für Krankheiten, Grippen und so nem Kram. Ich habe zum Beispiel auch ein erhöhtes Cholesterin, paar Ursachen habe ich online gefunden ( cholesterin-natrlich-senken-w3c.de/ursachen-fuer-zu-hohes-cholesterin/ ) und die meiste bzw häufigste Ursache war das Essen bzw zu wenig Bewegung. Das ist auch mein Manko, ich esse gerne aber gehe nicht Sport machen -.-

Deshalb ist das meiste was mir passiert, dass ich schlapp bin, mich träge fühle und auch irgendwie immer Schnupfen habe. Aber ich denke man kann sich da auch irgendwie retten und auch etwas gesünder leben.

BlattImWind Offline



Beiträge: 7

29.01.2017 22:47
#19 RE: Seid ihr auch ständig krank? antworten

Nein, bin sehr selten krank. :)

Sabine15 Offline




Beiträge: 3

18.03.2017 19:29
#20 RE: Seid ihr auch ständig krank? antworten

jaa schon 6-Mal war krank!!Oh diese Winter war schrecklich

apfelesser Offline



Beiträge: 117

14.04.2017 21:17
#21 RE: Seid ihr auch ständig krank? antworten

Im Winter öfter mal, aber sonst zum Glück nicht.

marilena Offline



Beiträge: 127

27.04.2017 20:05
#22 RE: Seid ihr auch ständig krank? antworten

In letzter Zeit habe ich echt viel Glück gehabt. Im letzten Jahr war ich ein paar Mal verkühlt, aber so richtig krank könnte ich nicht behaupten und dafür bin ich sehr dankbar.
Einige andere Leute scheinen nicht so viel Glück zu haben.

marilena Offline



Beiträge: 127

04.05.2017 11:34
#23 RE: Seid ihr auch ständig krank? antworten

Ich habe jetzt ein Nackenmassagegerät http://www.nackenmassagegeraettest.com/memorystar-nackenmassagegeraet/ im Einsatz und muss sagen, dass ich mich dadurch viel fitter fühle. Vielleicht ist die Krankheit auch viel mit dem eigenen Wohlbefinden verbunden...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor