Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Janina89 Offline

29.11.2010 12:35
Bürotechnik? antworten

Hey Leute,
Mein Chef hat mir den Auftrag gegeben, neue Büroartikel für die ganze Abteilung zu bestellen. Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Shop. Dieser Shop www.novus.de ist mir bisher positiv aufgefallen. Was meint ihr dazu? Wo kauft ihr eure Büroartikel ein?
Gruß Janina

Nina Offline

23.05.2011 10:06
#2 RE: Bürotechnik? antworten

Hey Janina,
Die Büroartikel kaufen wir bei Staples und bei Ikea.
Wenn du solche Sachen wie die ERP Software usw auch meinst, weiß ich nicht... soll ich nachfragen?
LG - Nina

damian Offline

27.11.2011 16:26
#3 RE: Bürotechnik? antworten

Hi

Aus technischer Sicht ist vor allem für Unternehmen ein Online Speicher Medium ratsam, wie es hier präsentiert wird. Hier können Daten jederzeit gespeichert und natürlich auch von jedem Ort aus abgerufen werden.

Diese Online Backups sind sicherer und zuverlässiger als Externe Speicherplatten oder etwa ein USB-Stick, zudem natürlich auch immer dabei.

Würde ich auch anraten,
mfg Damian

damian Offline

16.04.2012 20:49
#4 RE: Bürotechnik? antworten

Hi

Ganz nützlich ist aus meiner Sicht auch TuneUp. Diese Software räumt den PC oder Laptop auf, sprich es werden temporäre Dateien (vor allem) gelöscht, die nicht mehr benötigt werden und den Rechner langsam machen. Das wirkt sich auf sehr viele Bereiche aus und ist auch unangenehm. Für den Laptop bedeutet dies auch, dass der Akku länger läuft, der PC mit Netzbetrieb kann energiesparender laufen - hier geht es zum gratis Download: TuneUp Download

cy

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor