Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Ewald Offline

26.03.2010 21:44
Druckerpatrone kaufen antworten

Guten Abend,
ich habe eine Frage. Ist es seriös im Internet einzukaufen? Ich habe mir von meinem Sohn jetzt schon ein paar Sachen zeigen lassen und bin begeistert und finde immer mehr gefallen daran. Ich würde mir gerne für meinen Drucker eine neue Epson Druckerpatronen kaufen und würde das gerne mal bei dem Onlineshop probieren. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Mit Grüßen Ewald

berni1a ( Gast )
27.03.2010 12:21
#2 RE: Druckerpatrone kaufen antworten

Guten Morgen,
wenn man mit einer gewissen Vorsicht vorgeht spricht nach meiner Meinung nicht dagegen im Internet einzukaufen und man kann dabei auch noch viel Geld und Zeit sparen.
Folgendes sollte beachtet werden:
1. Wenn es sich nicht um Originalpatronen handelt ist es besondes wegen der Farbwiedergabe besser nicht zu exotische Patronen zu kaufen.
1. Vorsicht bei Vorkasse, besonders bei unbekannten Firmen, da man bei Nichtlieferung dann "schlechte Karten" hat.
2. Vorsicht bei Auslandsgeschäften, besonders mit Firmen aus Ländern die nicht zur EU gehören, da diese Firmen bei Problemen kaum zu greifen sind und eventuell auch noch hohe Nebenkosten z.B. für Zoll oder Auslandsüberweiungen anfallen können.

Schöne Grüße
berni1a

Krügerrand ( Gast )
02.04.2010 11:34
#3 RE: Druckerpatrone kaufen antworten

Druckerpatronen kaufe ich nur noch in ebay, allerdings muß man darauf achten, daß man von jemanden kauft, der nur positive Bewertungen hat. Ich kaufe auch nur noch Original-Patronen, da nachgemachte oft schmieren oder nicht so lange halten. Ist allerdings deutlich teurer...

Ewald Offline

12.04.2010 18:50
#4 RE: Druckerpatrone kaufen antworten

Ich danke euch für die Antworten. Habe jetzt ein paar Einkäufe im Internet erledigt und werde immer sicherer im Umgang damit. Ich habe beim Suchen auch Seiten gefunden die Silber und Goldmuenzen zum kauf anbieten. Kann ich im internet genauso sicher Goldmuenzen kaufen als wenn ich es bei der Bank tun würde? Ich würde gerne einen kleinigkeit Investieren um mein bisschen Gewinn zu machen.

Dankeschön und einen angenhmen Abend, Ewald

Ewald Offline

31.07.2010 12:55
#5 RE: Druckerpatrone kaufen antworten

Also ich bin ja echt erstaunt was im Internet alles möglich ist. Mein lieblingsshop für PC Zubehör ist auf jeden Fall markt24.de patronen gibts da so günstig, ein Traum!

Toll!

Tim Offline

27.09.2010 12:30
#6 RE: Druckerpatrone kaufen antworten

Die Seite ist wirklich sehr gut, vorallem wer für das Office Tintenpatronen in der richtigen Farbe sucht. Die Liferperformance ist auch top!!! Weiter so.

Gruß

Janina89 Offline

23.01.2011 18:13
#7 RE: Druckerpatrone kaufen antworten

Ich kann dir diese günstige druckerpatronen empfehlen. Seit jahren bestelle ich dort und ich bin immer zufrieden damit...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor