Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Reise
damian Offline



Beiträge: 230

29.04.2012 17:51
Tansania - gibt es kundige hier? antworten

Hi

Ich denke, Tansania ist vielen hier ein Begriff, die meisten würden das Land auch Richtung Afrika einordnen - aber mehr Wissen ist wohl kaum drinnen. Mich würde ja ein Urlaub in einem solchen Land Afrikas, das hier weitestgehend unbekannt ist, sehr reizen, unter Tansania Safaris wären auch einige tolle Angebote greifbar.


Vielleicht kann hier jemand ja über dieses Land etwas mehr berichten, vielleicht von eigenen Reiseerfahrungen erzählen - wohl nicht nur für mich interessant.

Mfg Damian

Uloede Offline




Beiträge: 32

10.08.2013 23:03
#2 RE: Tansania - gibt es kundige hier? antworten

in Tansania war ich leider noch nicht, möchte ich aber unbedingt mal hin!

Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber

KartoffelBauer Offline



Beiträge: 6

04.07.2016 13:37
#3 RE: Tansania - gibt es kundige hier? antworten

Ist recht heiß dort. Und alles ist ziemlich günstig dort. :)

Grünkohl Offline



Beiträge: 7

10.01.2017 11:30
#4 RE: Tansania - gibt es kundige hier? antworten

Arm aber beeindruckende Landschaft dort.

marilena Offline



Beiträge: 129

08.11.2017 18:56
#5 RE: Tansania - gibt es kundige hier? antworten

Und ich kann mir vorstellen, dass dort viele freundliche Leute leben! :)

Londo Offline



Beiträge: 31

06.02.2018 07:53
#6 RE: Tansania - gibt es kundige hier? antworten

Tansania ist wirklich wunderschön. Jedem der dort das erste mal hinreist, würde ich empfehlen eine Rundreise zu buchen (z.b. über https://africanworld.de/ostafrika/tansan...nia-rundreisen/) So sieht man wirklich wahnsinnig viel vom dem Land und bekommt dank erfahrener Reiseleiter auch so sehr viel Wissenswertes mit auf den Weg.

erdbeere Offline



Beiträge: 87

11.02.2018 20:31
#7 RE: Tansania - gibt es kundige hier? antworten

Ich war da leider noch nie.

«« Korea?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor