Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Reise
taxene Offline



Beiträge: 163

08.01.2013 15:33
Wien im Frühling antworten

Ich war ja noch nie in Wien möchte im Frühjahr aber unbedingt mal dort hin! Soll ja eine wunderschöne Stadt sein. Lohnt es sich denn im Frühjahr? Eine Frage aus purem Unwissen? Gibt es rund um Wien eigentlich Berge, die man besteigen kann? Und könnt ihr eines der Hotels aus der Liste hier (http://www.hotel.de/de/wien/hotels-46355/) empfehlen?

KartoffelBauer Offline



Beiträge: 6

04.07.2016 13:38
#2 RE: Wien im Frühling antworten

Ja klar! :) Zum Beispiel den Bihaberg :D

Seeräuber Offline



Beiträge: 8

12.11.2016 23:43
#3 RE: Wien im Frühling antworten

Es gibt Berge, aber die sind nicht gerade hoch!

bennii Offline



Beiträge: 13

17.11.2016 14:44
#4 RE: Wien im Frühling antworten

Wien ist eine wunderschöne Stadt. Egal zu welcher Jahreszeit. Mit dem Frühjahr machst du aber sicher nichts falsch. Wenn du Glück hast liegt vielleicht noch Schnee und das sieht wenn es langsam wieder länger hell ist immer sehr schön aus. Man kommt mittlerweile auch schon supergünstig nach Wien mit Hotel. Guck mal hier: http://urlaubsheld.de/deals/magisches-wien-deine-staedtereise-in-die-oesterreichische-hauptstadt
Fürs Bergsteigen solltest du aber lieber in die Hochsteiermark reisen. Da gibts es bessere Möglichkeiten.

marilena Offline



Beiträge: 129

21.03.2017 10:34
#5 RE: Wien im Frühling antworten

Oder nach Tirol oder Vorarlberg, dort gibt es viel mehr Berge, die bestiegen werden wollen.

marilena Offline



Beiträge: 129

15.09.2017 20:09
#6 RE: Wien im Frühling antworten

Was hast du dann gemacht?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor