Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Gesundheit
josephp ( Gast )
08.01.2013 21:07
mein tipp gegen haarausfall antworten

Hallo liebe Leidensgenossen!

wollte euch mal meine Erfahrungen gegen meinen Haarausfall mitteilen!
Nachdem ich ich letzten Jahr an immer stärker werdenden Haarausfall litt, bin ich zum Arzt.
Dieser diagnostitierte einen erblich bedingten Haarausfall.
Habe mich dann im Internet informiert und mir das besagte Wundermittel minoxidil bestellt.
War sehr skeptisch, jedoch brachte es schon einen gewissen Erfolg.
Ich bin jetzt jedoch sehr verunsichert, weil es heißt, wenn man das Mittel absetzt, dass man alle Haare wieder verliert.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob das stimmt.
Kann ich es vielleicht riskieren, das Mittel abzusetzten? Will die paar Haare nicht noch verlieren...

Danke und MFG

Euer Joseph

anke1 Offline

16.01.2013 15:37
#2 RE: mein tipp gegen haarausfall antworten

Besonders wichtig für die Entwicklung der Haare und die Stärkung der Haarwurzeln sind folgende Nährstoffe, die Sie regelmäßig zu sich nehmen sollten:
- Biotin unterstützt die Bildung der Eiweißstruktur
- Eisen sowie Kupfer sind gut für Wachstum und Haarstruktur
- Folsäure hilft bei der Zellerneuerung
- Zink regt die Bildung des Haarproteins Keratin an

froo2 Offline

12.08.2018 20:47
#3 RE: mein tipp gegen haarausfall antworten

Liebe Community,
ich habe früher immer gedacht, dass man gegen erblich bedingten Haarausfall nicht machen kann, jedoch gibt ein wirklich eine Lösung, sodass man weiterhin Haare auf dem Kopf hat.
Schaut euch doch mal meine Lösung an: https://biohairclinic.com/tag/haartransp...vorher-nachher/

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor