Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Hobby
Janina89 Offline



Beiträge: 52

30.12.2010 22:49
Hundefutter antworten

Hey,
Wo bestellt ihr eigentlich euer Hundefutter? Ich würde gerne im Internet einmal bestellen: www.hundetraum.de. Kennt jemand diesen Shop? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruß Janina

taxene Offline



Beiträge: 163

17.01.2012 16:21
#2 RE: Hundefutter antworten

Taugt der Laden was? Ich habe zwar noch keinen Hund, aber lange dauert es nicht mehr. Wir planen gerade die Anschaffung eines Retrievers. Lese da schon die ersten Bücher zu. Mal schauen, wie lange es noch dauern wird. Kennst du diese Seite hier? Kannst du was dazu sagen?

taxene Offline



Beiträge: 163

30.12.2012 20:37
#3 RE: Hundefutter antworten

Noch ein Tipp von mir! Hab vor ein paar Wochen mal das Royal Canin Welpenfutter von Petico.de getestet. Dem Kleinen schmeckt`s vorzüglich! Ist nicht ganz billig, aber nur das beste ist gut genug! Ich finde, da kann man ruhig ein wenig mehr ausgeben! Das ist es wert!

Sammeln »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor