Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Kummerkasten
Birgit Offline



Beiträge: 20

04.02.2013 14:22
Haarverlängerung – Ja / Nein und vor allem wo? antworten

Hallo

Ich bin ein wenig hin und her gerissen – ich würde mir ganz gerne meine Haare verlängern lassen, kann mich aber noch nicht ganz dazu durchringen. Zum einen möchte ich mir ganz sicher sein, dass das auch perfekt klappt und sehr gut aussieht, zum anderen suche ich noch einen guten Salon dafür.

Mir wurde von einer Freundin die Haarverlängerung Rosenheim empfohlen, kann diesen Salon noch jemand empfehlen? Kann man sich eigentlich zuvor in einem entsprechenden Salon auch beraten lassen, ob die Haarverlängerung gut möglich ist und auch gut aussehen wird?

Was meint ihr dazu?

Lg Birgit

Cristallize Offline



Beiträge: 10

14.05.2018 13:00
#2 RE: Haarverlängerung – Ja / Nein und vor allem wo? antworten

Finde, dafür muss man erstmal das nötige Kleingeld haben. Soweit ich weiß hält das doch nur 4 Monate oder? Ne Freundin von mir hat da pro Sitzung 700€ gezahlt. Ich finde das heftig teuer für nur 4 monate. Ich würde her dazu raten nach natürlichen Mitteln zu schauen die das Haarwachstum fördern. Das halte ich für sinnvoller und natürlich auch günstiger :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor