Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Freizeit
glinn Offline

25.02.2013 16:59
Digitalkamera gesucht antworten

Hallo zusammen,

ich suche eine günstige Digitalkamera für meine Nichte (13 Jahre alt) und wollte mich mal erkundigen, was ihr so empfehlen würdet, da ich mich kaum auskenne. Ich habe mich schon auf unterschiedlichen Vergleichsseiten herumgetrieben und mich ein wenig informiert, dabei bin ich auf Rollei gestoßen, die Rollei Kameras sind günstig und wohl auch nicht schlecht von der Qualität her - was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller? Ich möchte nicht mehr als 200 Euro ausgeben, falls jemand Vorschläge hat, ich würde mich freuen.

LG und Danke im Voraus!

Guenni77 Offline

27.02.2013 09:34
#2 RE: Digitalkamera gesucht antworten

Für 200 euro kann man schon Einiges erwarten denk ich. Wichtig ist nicht unbedingt die Megapixel anzusehen, das ist eher nebensächlich. Akku ist wichtig - in dieser Klasse aber selbstverständlich.

kurti Offline

28.12.2013 00:19
#3 RE: Digitalkamera gesucht antworten

Hallo,

habe meinem Sohn letztens eine Panasonic Lumix DMC-FZ62 EG-K geschenkt. Kostet zwar 250 Euro, aber er ist sehr zufrieden mit dieser Kamera. Und wenn er zufrieden ist, bin ich es auch .
Kann dir diese Cam mit gutem Gewissen weiterempfehlen...!!

Alle rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der guckt raus.

«« Parfum
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor