Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Haus und Garten
apfelesser Offline

07.06.2013 02:18
Strompreisvergleich 2013 antworten

Wo kann man einen Strompreisvergleich im Internet machen?

erdbeere Offline

07.06.2013 02:21
#2 RE: Strompreisvergleich 2013 antworten

Einen Stromvergleich für das Jahr 2013 kannst du auf diesem Portal machen: strompreisvergleich-online.com Auf dem Portal gibt es auch sehr gute Tipps wie man Energie sparen kann.

paris Offline

16.06.2013 21:30
#3 RE: Strompreisvergleich 2013 antworten

huhu apfelesser

was hälst du denn von yello strom? überleg grad selbst dahin zu wechseln und so..aber weiß noch nich so viel drüber..von daher dacht ich vlt kannst du mir was dazu sagen?? wär toll..weil hab bisher nur viel lesen können wie hier zb so ;) Yello Strom
find vor allem den yello online tarif toll.. und so praktisch!

LG

derek Offline

19.06.2013 11:21
#4 RE: Strompreisvergleich 2013 antworten

hello..

dachtest u vlt an energieGUT spar? ich wollte damals auch was sehr gpnstiges und gutes haben und bin begeistert bisher seit monaten von energiegut..ich hab den günstogsten tarif und alles läuft super.hinzu kommen die hohen sparpremien..kannst ja mal heir vorbeischaun dazu EnergieGUT

LG!

marilena Offline

23.08.2017 23:09
#5 RE: Strompreisvergleich 2013 antworten

Auch ein günstiger Stromanbieter nützt nichts, wenn man Strom verschwendet. Viele Geräte brauchen einiges an Strom, wenn sie im Standby sind. Aus diesem Grund habe ich viele Funksteckdosen http://www.funksteckdosentest.com/mumbi-funksteckdosen-set/ im Haus verteilt, welche ich per Knopfdruck ausschalten kann. So brauchen die Geräte keinen Strom mehr, da sie vom Netz getrennt sind.

froo2 Offline

11.08.2018 21:45
#6 RE: Strompreisvergleich 2013 antworten

Schau mal bei https://www.stromvergleich-ratgeber.de/s...eter-vergleich/ dort kannst du super einfach vergleichen. Und du wirst zudem ganz einfach auf deren Seiten geleitet! Probier es doch mal aus.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor