Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Diskussionen
Janina89 Offline

01.02.2011 17:01
Eure Online Shops? antworten

Hey,
Was sind denn so eure Online Shops, was bestellt ihr?
Ich bestelle hauptsächlich diese drucker patrone hp. Außerdem bin ich bei Ebay aktiv. Was ist mit euch?
Gruß Janina

DerChris Offline

26.07.2011 13:52
#2 RE: Eure Online Shops? antworten

Also ich persönlich bin total auf das Onlineshopping umgestiegen! Bequemer und effektiver kann man sein Geld nicht verschleudern *lach*
Ich Surfe auf Vollsortimenter wie Amazon z.B. da kann man sich gleich die Versandgebühren sparen.

taxene Offline

06.10.2011 16:06
#3 RE: Eure Online Shops? antworten

Wer selber mal einen Shop eröffnen möchte oder schon einen hat und Sachen versenden will. Hier gibt`s einen günstigen Anbieter, der den Versand für Shops übernimmt. Gute Sache. Und man spart sich so eine Menge Arbeit!

Christel Offline

14.10.2011 10:22
#4 RE: Eure Online Shops? antworten

Ich kaufe verschiedene Artikel online, aber nicht alles. Schuhe probiere ich lieber im Laden an. Da kann es mir nicht passieren, dass ich Schuhe kaufe, die viel zu groß/klein sind. Oftmals weiß ich aber nicht, welche Art von Schuh ich suche. Bei Stiefeln habe ich da eine ganz gute Seite gefunden, die mir Damenstiefel und die neuesten Trends diesbezüglich erklärt. Http://www.damen-stiefel.com/ hat sich für mich als wirklich nützlich erwiesen.
c.

taxene Offline

02.12.2011 14:39
#5 RE: Eure Online Shops? antworten

Jetzt wo Weihnachten vor der Türe steht, hab ich hier auch einen netten Shop entdeckt: www.karikaturen.org
Einfach geil, was man da aus dem eigenen Bild oder eben den, der das geschenkt bekommt, machen kann. Richtig cool!

taxene Offline

16.12.2011 14:18
#6 RE: Eure Online Shops? antworten

Für ganz kurz Entschlossene, die noch keine Weihnachtsgeschenke beieinander haben, ist das hier vielleicht das richtige. Dort lässt sich noch kurz vor Weihnachten schnell was finden, zum Beispiel verschiedene Uhren von Festina und anderen Markenherstellern. Lieferzeit ist auch gut, so dass es bis Weihnachten auch unter dem Baum landet!

damian Offline

07.03.2012 14:36
#7 RE: Eure Online Shops? antworten

Hi

Dieser Online Shop, Glassvibrations.com, wird sicher auch recht häufig und gerne besucht. Erotikartikel und Sexspielzeug sind mitunter wohl jene Dinge, die man wirklich lieber online ganz anonym shoppt, außer man hat ein grenzenloses Selbstvertrauen und ist gegen fremde Blicke und Meinungen andere Personen immun.

Ich finde es gut, dass es diese Shops gibt,
ciao Damian

damian Offline

23.03.2012 14:35
#8 RE: Eure Online Shops? antworten

Hi

Meine Freundin shoppt auch mal gerne Kosmetik online - hat auch einen guten Shop dafür entdeckt. Das letzte Produkt, dass sie sich dort gegönnt hat, war ein Intensive Skin Gel.

So wie fast alle Angebote und Produkte dort auf Basis von Naturkosmetik.
Cy

damian Offline

28.03.2012 11:03
#9 RE: Eure Online Shops? antworten

Hi

Hier ein heißer Tipp für alle modebewussten Berliner, oder jene, die auch mal gerne in Berlin unterwegs sind und dort einkaufen: Der Modeblog Berlin liefert brandaktuelle Abverkauf- und Schnäppchenangebote, die in Berlin gerade zu ergattern sind. Darüber hinaus ist dieser Blog auch absolut interessant zu verfolgen, wird man doch auch über aktuelle Modetrends und Events in der Hauptstadt informiert.

Immer am Puls der Zeit und jederzeit die Gelegenheit auf ein echtes Schnäppchen, das zeichnet diesen Blog aus.
Mfg Damian

damian Offline

31.05.2012 17:26
#10 RE: Eure Online Shops? antworten

Hi

Wenn ich nur nach der folgenden Seite gehe, Stylight, dann muss ich sagen, sehr viele. Hier kann man sich in Sachen Mode mal so richtig austoben, es werden die besten Shops aus dem Bereich Mode und Fashion zusammengefasst, auch deren aktuellen Angebote.

Sprich, man kommt eigentlich aus dem Kaufen nicht mehr heraus, wenn man jedes überzeugende Angebot dort wahrnehmen würde.

Tschöö Damian

Karo07 Offline

04.07.2012 10:44
#11 RE: Eure Online Shops? antworten

Ich bestellt fast alles Online!
Online-Shopping ist bei mir schon fast zur einer Sucht geworden. Ich genieße den Vorteil die bestellte Kleidung in aller Ruhe zu Hause anzuprobieren und zu kombinieren. Wenns nicht passt, wird es wieder zurückgeschickt :)
Eine tolle Erfindung gerade für berufstätige Menschen wie mich!

Gerd Huber Offline

10.09.2012 10:59
#12 RE: Eure Online Shops? antworten

ich kaufe online mit Hilfe meines Enkels über Amazon ein und bin wirklich begeistert über die Produktvielfalt.

Gast
20.10.2012 18:34
#13 RE: Eure Online Shops? antworten

Bei Loveyourdiamonds findet man ganz besondere Schmuckstücke - Sachen die man bei Christ beispielsweise niemals finden würde.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor