Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Hobby
Tim Offline

13.02.2011 22:21
Gutscheine und Gutscheincodes antworten

Hi Leute,
ihr kennt bestimmt den Werbespot von Zalando.de, indem das Motto "Schrei vor Glück" ist. Es ist doch schon recht nett zu betrachten das Zalando wirklich viel an Mode und Kleidung zu bieten hat. Da ich auch gerade einen Jeans brauchte habe ich mich mal im Zalando Online Shop umgesehen und ware echt begeistert von dem Sortiment und der Präsentation der Waren. Ich habe mich total gefreut als ich von dem Zalando Gutschein gelesen habe, mit dem man und Frau viel Geld spart. Das ganze ist total einfach und bequen von zuhause aus zu machen. Ich habe ein Portal gefunden wo immer aktuell ein Gutschein für Schuhe und vieles mehr angeboten wird. Unteranderem sind dort Zalando Gutscheincodes zu erhalten, den ich übrigens auch genutzt habe. Also schaut doch mal rein und schnappt euch nen Gutschein!

taxene Offline

16.02.2011 12:58
#2 RE: Gutscheine und Gutscheincodes antworten

Also ich empfehle für Gutscheine ja immer noch www.meingutscheincode.de. Die haben eigentlich Gutscheine für wirklich alles. Sei es Zalando, sei es Frontline, Neckermann, Otto usw. Auch kleinere Anbieter wie myphotobook oder Vistaprint findet man dort.

Karo07 Offline

11.07.2012 14:39
#3 RE: Gutscheine und Gutscheincodes antworten

Ich habe kürzlich erst einen für mich neuen Online-Shop entdeckt, Dress-for-less.de!
Kennt ihr den zufälligerweise schon?
Unglaublich was die für eine große Auswahl habe, die Qualität der bestellten Kleidung war top und die Lieferung wurde innerhalb weniger Tage zugestellt. Leider habe ich voller Begeisterung vergessen nach einem passenden Gutschein zu suchen :( Damit euch das nicht auch passiert klickt hier und sucht nach einem!
Viel Spaß bei der nächsten virtuellen Shopping-Tour ;)

taxene Offline

23.10.2012 15:50
#4 RE: Gutscheine und Gutscheincodes antworten

Ja, den kenn ich. Allerdings auch nur vom Hörensagen. Hab dort noch nie selber was gekauft. Was anderes: Ich suche auch einen Gutschein für Katzenfutter der Marke Sheba. Ich finde das einfach viel zu teuer im Supermarkt. Und unsere kleinen Tiger sind einfach zu verwöhnt. Billigfutter mögen sie warum auch immer nicht. Das werde ich wohl leider nicht mehr ändern können...:(

derek Offline

19.06.2013 11:18
#5 RE: Gutscheine und Gutscheincodes antworten

ja zalando ist echt super

GrünerDaumen Offline

05.10.2016 02:33
#6 RE: Gutscheine und Gutscheincodes antworten

Super Gutscheine :)

Ladenbau »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor