Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.221 mal aufgerufen
 Diskussionen
kliconosa Offline

03.10.2016 00:33
Seo Agentur antworten

Hi! Ich lese immer wieder, dass es Menschen gibt die eine eigene Webseite haben. Welche Maßnahmen unternimmt ihr um gut zu ranken - SEO, Linkbuilding ... würde mich freuen über TIpps und Tricks

bernd Offline

03.10.2016 16:48
#2 RE: Seo Agentur antworten

Hallo,
also ich hab schon Erfahrung damit gemacht oder besser gesagt ich nutze diesen Service noch immer. Wenn du eine Webseite hast kann man dir dort Webseitenoptimierung, SEO Optimierung, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung. Oder um es zu vereinfachen man kümmert sich dort rund um deine Webseite. Ich nutze schon eine Zeit lang die Dienste einer SEO Agentur die mir Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite anbiete. Damit hilfst du dir selbst mehr Besucher auf deiner Webseite zu haben oder mehr Kunden falls du ein Onlineshop betreibst. Ich weiß jetzt nicht ob ich dir was helfen konnte aber ich sag noch soviel dass sie sowas auf jedem Fall lohnt. Falls du mehr Infos willst solltest du vielleicht eine SEO Agentur kontaktieren :)
Liebe grüße

BlattImWind Offline

29.01.2017 22:42
#3 RE: Seo Agentur antworten

Warum stellst du nicht einen IT-Experten ein, der macht dir das alles.
Beste Grüße,
BlattImWind

apfelesser Offline

23.02.2017 23:39
#4 RE: Seo Agentur antworten

Naja, selber machen ist billiger und das kann sich jeder aneignen.

Exitt Offline

28.07.2017 09:18
#5 RE: Seo Agentur antworten

Selber machen kann man auch ein Spaceshuttle bauen, aber es gibt Leute die das für Geld besser machen. So auch bei im SEO Bereich...

HeinerB Offline

08.12.2017 21:54
#6 RE: Seo Agentur antworten

Ich kann bestätigen, das es teuer sein kann eine Agentur wie swisstomato.ch mit dem Erstellen einer Website oder einer App plus die zugehörige Suchmaschinenoptimierung zu beauftragen. Wesentlich teurer ist es aber zu versuchen, alles selbst zu machen, und sich dann zu wundern, das die Website keinen Umsatz generiert. Von daher bin ich froh, noch rechtzeitig die Kurve bekommen zu haben

Thomas Lieb Offline

11.05.2018 23:23
#7 RE: Seo Agentur antworten

Das kommt auch auf die Webseite an. Als erstes sollte die Seite analysiert werden, Onpage, Offpage, Keywords, Mitbewerber. Erst dann kommt die Optimierung. so war es zumindest bei meiner Webseite (Handwerksbetrieb). Die Onpage Optimierung dauerte einige Zeit, bis alle Texte neu geschrieben wurden, Bilder verkleinert, Überschriften angepasst und vieles mehr. Danach ging es mit der Offpage Optimierung weiter, als die Verlinkung der Seite im Internet. Und ich muss sagen, die Arbeiten wurden ein voller Erfolg. Vorher hatte ich vielleicht 20 Besucher am Tag und in meinem integrierten Onlineshop habe ich nur selten etwas verkaufen können. Heute sind es täglich mehrere hundert Besucher und der Verkauf im Shop boomt. Falls jemand noch eine gute Agentur sucht, diese hat Ihre Arbeit richtig gut gemacht: SEO für Handwerker

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor