Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Hobby
Seiten 1 | 2
taxene Offline

27.04.2012 17:34
#16 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Naja, Gewinnchancen... Da hab ich ja meine Zweifel. Sieht aber lustig aus. Ist so ein bisschen ähnlich wie Jokers Cap. Das spiele ich auch immer mal ganz gerne!

damian Offline

29.04.2012 15:30
#17 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Hi

Ich bin ja auch ein absoluter Fan von Funparks aller Art - die Area47 im Ötztal in Tirol sucht aber Ihresgleichen und ist auch über die österreichischen Landesgrenzen hinweg bekannt. Hier könnt ihr mal das Angebot abrufen, aber ich gebe ein paar Stichworte und Hinweise, was dort möglich ist:
Canyoning, Caving, Rafting, Kletterpark, riesige Sprungtürme, Wasserpark und und und....

Mehr Fun, Action geht nicht..
Muss man erlebt haben,
cy Damian

taxene Offline

03.05.2012 15:22
#18 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Oh man! Das ist mir zu viel Thrill! Hab einmal Canyoning gemacht. Meinem Herz war das fast zu viel, auch wenn`s Spaß gemacht hat. Ein Pferderennen lässt mein Herz ja schön tanzen, aber das...

damian Offline

31.05.2012 00:18
#19 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Hehe,

das ist nicht so schlimm, gibt ja verschieden Schwierigkeitsgrade...
Aber weil wir bei Herz schneller schlagen lassen sind - ging mir zuletzt auch so bei folgender Suche: Bester Wettanbieter in Deutschland, bin ja ein Sportwetten Fan und da gab es sehr gute Empfehlungen.

cy

taxene Offline

05.06.2012 15:51
#20 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Da kann ich doch auch noch was zu beitragen: http://www.galopp2000.de/
Hast wirklich recht. Das macht einfach Spaß! Und ist eigentlich immer richtig spannend, wenn man dann die Ergebnisse live verfolgt!

Seiten 1 | 2
«« Grillsaison
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor