Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Hobby
Seiten 1 | 2
Janina89 Offline

24.02.2011 17:35
Eure besonderen Hobbies? antworten

Hallo,
Mich würde einmal interessieren, was denn so eure besonderen Hobbies sind? Ich für meinen Fall liebe es Füllfederhalter zu sammeln. Einmal im Monat bestelle ich meist hier einen neuen: Füllfederhalter. Ansonsten sammel ich noch Briefmarken. Was sind eure besonderen Hobbies?
Gruß Janina

Janina89 Offline

18.03.2011 14:51
#2 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Ich sammel zudem gerne Kugelschreiber- habe schon etwa 50 verschdn. von diesen Lamy Kugelschreibern.
Was sammelt ihr gerne?
Gruß Janina

damian Offline

30.04.2011 00:00
#3 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Hi,

ich sammle und interessiere mich für Herrenuhren, im Speziellen für Quartzuhren.
Ich bin mir sicher, dass hier auch noch andere ein Faible für formschöne Armbanduhren haben, vielleicht kann man sich diesbezüglich auch einmal ein wenig austauschen. Leider konnte ich mir bis Dato noch keine wirkliche Luxusuhr gönnen, aber der Tag wird kommen ...... :-)

Cy und viel Spaß bei euren Hobbies

Tim Offline

09.05.2011 12:34
#4 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Meine Hobby sind Reisen und Urlaub! Ich mag einfach Action und Sport in meinem Abenteuerurlaub. So ein Urlaub auf Malle wäre gar nichts für mich. Bald fahre ich wieder in die Schweiz und mache einen Rafting Tour durch die Berge. Also bis dann, der Tim

Leander Offline

13.05.2011 15:28
#5 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Hi

Mein Hobby sind meine alten Vinyl Platten, die ich letztens auch digitalisiert habe, also mit MP3-Encoding auf meinen PC überspielt habe. Dafür hab ich mir sogar extra einen passenden Plattenspieler besorgt, war preiswert und hat sehr gut funktioniert.

Aber auch sehr zeitaufwendig, dieses Hobby :-)

taxene Offline

05.09.2011 17:47
#6 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Ich hab`s lange nicht gemacht. Aber ich angele sehr gerne. Gibt ja mittlerweile haufenweise Angelsport Artikel, die einem die Jagd auf die Fischlein erleichtert wird. Könnte da stundenlang in den Sortimenten stöbern...

damian Offline

01.10.2011 14:15
#7 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Immer wieder mal ein paar Sportwetten platzieren. Eigentlich nur dann, wenn ich mir ein Spiel, Vorzugsweise Fussball, auch live ansehe. Da ist ein Wettkonto ganz praktisch, weil ich nicht in ein Wettbüro laufen muss, hab meines nach aktuellen Wettbonussen ausgewählt, nämlich hier: Wettbonusse.info

Das lohnt sich, da die bekannten Anbieter alle ähnliche Quoten und Spiele anbieten, da kann man ruhig nach Bonusprogrammen auswählen.

cy

Tim Offline

03.10.2011 21:11
#8 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Mein Hobby bin ich selbst ;). Ich gönne mir öfter schöne Sachen wie zum Beispiel einen Urlaub - da kann kein Gegenstand der Welt mithalten! Dafür habe ich mir Extra einen neue Herrenuhr gekauft, so dass ich ein bisschen prollen kann ;).

Ciao

damian Offline

09.11.2011 14:14
#9 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Hi

Ich bin ja auch leidenschaftlicher Fotograf, auch wenn Ausrüstung und Equipment recht teuer sind. Aber, dass muss ich auch sagen, für eine Leidenschaft bin ich beispielsweise bereit, auch ein wenig Geld in die Hand zu nehmen. Beispielsweise sind Zubehöre von Walimex gar nicht so teuer, überzeugen mich aber qualitativ immer wieder auf´s neue. Diese Marke wird auch von Profis gerne verwendet und ist dennoch erschwinglich.

Adio

damian Offline

30.11.2011 19:04
#10 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Hi

Ein Freund von mir wurde vor kurzem Via Facebook von einem bekannten Sportkleidungshersteller angesprochen und zu einem Casting eingeladen - mit Erfolg. Jetzt lacht er mir tatsächlich aus dem Fernseher und aus diversen Katalogen entgegen, mal abgesehen davon dass er für Shootings in der Welt herum reist,

auch ein tolles Hobby, oder?

taxene Offline

08.12.2011 15:00
#11 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Oh man, das ist ja krass. Was ich seit einer Weile gerne mache: Ich tippe jede Woche die Bundesligaspiele auf www.fussballwetten.com. Mit der Krise der Bayern hab ich auch gleich ein paar Euros in den Sand gesetzt... Schöner Sch... Aber es scheint ja wieder aufwärts zu gehen!

taxene Offline

16.01.2012 17:19
#12 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Da sehe ich grad, dass du scheinbar Uhren sammelst. Was sind das für welche? Ich hatte vor Jahren auch mal mehrere Uhren von Festina. Aber mittlerweile sind die auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die neuen Kollektionen gefallen mir nicht mehr wirklich...

damian Offline

07.02.2012 18:20
#13 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Hi

Ich schreibe ja ganz gerne, Texte aller Art, vornehmlich Kurzgeschichten. Sollt ich es mal zu einem Roman bringen, wüsste ich schon, wo ich eine Buchübersetzung bewerkstelligen lassen könnte...

Träumen darf man :-)

taxene Offline

10.02.2012 14:07
#14 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Pokern, Pokern, Pokern. Vor ein paar Monaten hat ja der deutsche Pius ein paar Millionen gewonnen. Ich hab das Spiel sogar live verfolgt. Es war irre spannend und ewig lang. Aber das Endergebnis war der Hammer!

damian Offline

10.04.2012 12:28
#15 RE: Eure besonderen Hobbies? antworten

Hi

Ich spiele ja neuerdings das Spiel mit dem recht ulkig klingenden Namen Fruitinator - es handelt sich dabei um ein Online Glücksspiel. Macht mächtig Spaß und bietet auch meiner Meinung nach sehr gute Gewinnchancen...

Cy Damian

Seiten 1 | 2
«« Grillsaison
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor