Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Gesundheit
KrasseAnanas Offline

21.01.2017 17:56
Wirklich guter Rasierer? antworten

Guten Abend,
was jetzt wirklich gut wäre, ist ein Rasierer. Ich brauche einen wirklich hochwertigen, der sowohl nass- als auch trockenrasieren kann. Sollte preislich im Mittelfeld liegen, am Wichtigsten ist allerdings, dass er kein "Billigsdorfer"-Rasierer ist, sondern wirklich hochwertig und lange hält. Es wäre super, wenn Forummitglieder ihre Erfahrungen teilen könnten, damit ich mir ein Bild von guten Rasierern machen kann...kenne mich auf dem Gebiet leider nämlich zu schlecht aus.

PeterPan Offline

21.01.2017 18:07
#2 RE: Wirklich guter Rasierer? antworten

Hey KrasseAnanas!
Keine leichte Frage, weil Rasierer auf unterschiedliche Dinge ausgelegt sind. Es gibt aber schon viele Geräte, die beides können - nassrasieren und trockenrasieren. Phillips bringt da immer wieder ziemlich gute Geräte raus. Schau dir mal diesen SensoTouch an, er ist recht gut. Gibt noch einige andere Modelle, aber den hier habe ich vor einem Jahr gekauft, er funktioniert einwandfrei. Preislich sicher nicht günstig, aber akzeptabel.
Beste Grüße,
PeterPan

marilena Offline

27.01.2017 22:37
#3 RE: Wirklich guter Rasierer? antworten

Ich vertrage Rasierer leider nicht :/
Deshalb habe ich waxen probiert, was aber auch nicht so gut funktioniert hat. Nun bin ich auf die IPL Geräte gestoßen, welche mein Körper sehr gut verträgt. Ihr als Männer werdet solche Geräte vielleicht weniger gebrauchen, aber für eure Frauen könnte das was sein ;) Ich habe dieses: http://www.iplgeraetetest.com/philips-sc...precision-plus/

marilena Offline

04.04.2017 12:57
#4 RE: Wirklich guter Rasierer? antworten

Jetzt habe ich noch was anderes gefunden! Mein Mann hat mir das empfohlen und ich werde das mal ausprobieren... Ich glaube, das ist ein Rasierer mit echten Rasierklingen mit einer anderen Halterung, wodurch die Rasur dann sehr glatt und sauber wird. Habt ihr schon mal was von einem Rasierhobel gehört? http://www.rasierhobeltest.net/timor-butterfly-rasierhobel/

Cristallize Offline

14.05.2018 12:34
#5 RE: Wirklich guter Rasierer? antworten

Ich habe mich kürzlich selber auf die Suche nach einem guten Elektrorasierer gemacht. Hier konnte ich dann gute Elektrorasierer miteinander vergleichen. Habe mir ein Gerät von Braun gekauft, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Vorher hatte ich einen normalen Rasierer aber der ist einfach zu schnell stumpf gewesen.

Maja Offline

11.07.2018 17:30
#6 RE: Wirklich guter Rasierer? antworten

Also Rasierer kann ich dir den Braun Series 9 empfehlen. Gibt aber auch andere Modelle, die genauso gut sein können. Eine Bekannte von mir macht dazu einen Ratgeber zu Elektrorasierern. Da habe ich auch einiges an Infos gelesen, die ich selbst noch nicht kannte. Wenns dich interessiert, kannst du ja mal vorbeisehen. Handelt sich allerdings nur um Elektrorasierer. Ich selbst habe meinem Freund auf ihre Empfehlung den Braun gekauft. Er hat ihn mittlerweile ein Jahr und ist noch immer zufrieden.

Hier der Link: https://uveno.net/elektrorasierer-vergleich/

Gruß

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor