Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Freizeit
apfelesser Offline

23.02.2017 23:45
Günstige Markenkleidung kaufen? antworten

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich trage gerne Markenkleidung.
Wie sieht es bei euch aus?
Leider gibt es bei mir da vor Ort keine Geschäfte wo man günstige Markenkleidung kaufen könnte.
Wo kauft ihr eure Kleidung ein?

erdbeere Offline

26.02.2017 22:34
#2 RE: Günstige Markenkleidung kaufen? antworten

Wenn ich mal ein hemd brauche, oder eine Hose, dann kaufe ich vor Ort ein.
Geht es darum, mich etwa für den Frühling und für den Sommer einzukleiden, kaufe ich gerne im Factory Outlet, oder im Werksverkauf.
Hier kann man wirklich viel Geld sparen und das bei Markenkleidung.

Hier gibts interessante Outlets und Werksverkäufe zu finden: https://www.factory-outlets.org

froo2 Offline

24.03.2018 23:10
#3 RE: Günstige Markenkleidung kaufen? antworten

Hey,

ich wechsele eigentlich jeden Tag meine Kleidung. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn man mal ein Kleidungsstück zwei oder drei Tage trägt, wenn es nicht dreckig ist. Ich kaufe aber auch auf dieser Seite immer viel neue Mode. Ich denke, das ist einfach auch Geschmacksache.

Liebe Grüße

Londo Offline

02.04.2018 17:08
#4 RE: Günstige Markenkleidung kaufen? antworten

Ich kaufe auch meist Markeinkleidung. Einfach weil sie oftmals besser verarbeitet ist und länger hält. Besonders bei Schuhen fällt mir das auf. Da Markenschuhe natürlich mehr kosten, macht es durchaus Sinn sich nach Schnäppchen umzuschauen. So gibt es auf https://www.elbandi.de/sale/ immer ein sehr großes Angebot an reduzierten Schuhen. Einfach mal umschauen...

Cristallize Offline

14.05.2018 12:27
#5 RE: Günstige Markenkleidung kaufen? antworten

Im internet. Gucke bei Zalando oder anderen Shops und wenn ich was finde, gebe ich den namen des produkts bei google ein und verlgeiche wo es das noch günstiger gibt. Klappt nicht immer aber oft.
lg

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor