Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Unterhaltung
Janina89 Offline



Beiträge: 52

24.02.2011 17:44
Ohne Schufa DSL antworten

Hallo,
Ich bin auf dieser Seite auf ein Internetangebot www.trotz-schufa-eintrag.de - Schufaauskunft unnötig gestoßen und wollte einmal fragen, was ihr davon haltet? Habt ihr soetwas schon einmal genutzt oder nutzt ihr es vielleicht noch?
Gruß Janina

taxene Offline



Beiträge: 163

21.04.2011 08:58
#2 RE: Ohne Schufa DSL antworten

Solche Seiten versprechen viel und halten das nicht immer. Wenn man Pech hat, gerät man an Seiten, die einfach nur von SEO SEM Agenturen gepusht werden, ohne einen wirklichen Mehrwert zu haben. Um das richtige zu finden, muss man eben manchmal länger suchen.

Janik Offline




Beiträge: 8

12.12.2017 17:54
#3 RE: Ohne Schufa DSL antworten

Hallo,
also ich würde da nicht alle Agenturen in denselben Topf schmeißen. Es gibt sehr seriöse und professionelle Agenturen, die eine ausgezeichnete Arbeit leisten. Ich habe vor einem Jahr mir so eine Agentur zusammen gearbeitet, sie haben eine Suchmaschinen Optimierung meiner Webseite gemacht. Ich war begeistert von ihrer Arbeit, alles war sehr professionelle und das wichtigste, es gab Resultate. Meine Position bei der Googlesuche war viel besser und ich bekam somit neue Kunden, die auch geblieben sind und regelmäßig bei mir bestellen. Deswegen bin ich auf keinen Fall der Meinung, dass alles schlecht und ohne Mehrwert ist, wie im vorigen Kommentar geschrieben wurde.
LG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor