Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Reise
tomass Offline



Beiträge: 2

01.06.2017 20:05
Wo in Hamburg gut Burger essen? antworten

Servus Klicke,

Ich verbringe die nächsten 4 Monate in Hamburg(geschäftlich) und bin da auch ständig unterwegs in der Stadt,..Möchte nun wissen, wo man eurer Meinung nach die besten Burger In Hamburg finden kann? Ich bin gebürtiger Berliner, und kenne mich in der Hauptstadt auch bestens aus, in Hamburg eher weniger. Habe einige vor Ort probiert, leider sehr sehr schlecht.

Jmd. gute Tipps?

hildaga Offline



Beiträge: 9

01.06.2017 21:45
#2 RE: Wo in Hamburg gut Burger essen? antworten

Du willst jetzt nicht ehrlich sagen das die Burger in Berlin besser seien als in Hamburg,..? Vorsicht bei der Aussage, das hören die Hamburger nicht gerne..:D

Ich wohne nun seit mehr als 20 Jahren in Hamburg und habe natürlich auch eine Lieblings Burgerbude, und zwar Dulf’s Burger im Karolinenviertel ! Ich glaube auch , dass das die meisten Hamburger bestätigen können. Ist ein sehr bekannter Burgerladen, mit langjähriger Tradition. Deren Burger haben einfach etwas besonderes..

Wird auch immer wieder in verschiedenen Artikeln und Blogbeiträgen erwähnt, siehe hier zmB http://magazin.dailydeal.de/blog/beste-burger-in-hamburg

..Und das wird auch seinen Grund haben, tolle Burger!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor