Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Wissenschaft
Lenno Offline

11.06.2017 00:38
Infos über Fernstudium antworten

Hallo zusammen,
ich möchte mich etwas genauer über das Fernstudium informieren und hoffe, dass hier einige Leute sind, die mir mehr darüber sagen können. Wie sind eure Erfahrungen, wo sollte man studieren und wie flexibel ist so ein Studium?
Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße

Moritz Offline

15.06.2017 00:48
#2 RE: Infos über Fernstudium antworten

Hi,
also ich denke, dass die Wahl der Uni davon abhängt, was man studieren möchte. Ein Fernstudium ist für Berufstätige und zur Weiterausbildung ausgezeichnet. Mein Freund macht ein Fernstudium und ist eigentlich super zufrieden, er schafft es prima alles, Job und Arbeit, unter einem Hut zu bringen. Über das Thema Fernstudium kannst du dich hier fernstudium-kompakt.defernstudium-kompakt.de genauer informieren. Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Infos und auch eine Liste mit einigen guten Unis.
Viel Glück.
LG

marilena Offline

10.08.2017 20:28
#3 RE: Infos über Fernstudium antworten

Ich kann mir das aber sehr stressig vorstellen, oder?
Vor einigen Jahren war ich selbst noch Studentin und ich hatte allein mit dem Studium schon genug zu tun. Da hätte ich keine Zeit mehr für eine Arbeit gehabt.

MartineRose Offline

08.06.2018 11:43
#4 RE: Infos über Fernstudium antworten

Hallo zusammen! Es ist eine Frage an die nötige Adresse) Ich habe einen bekannten Ghostwriter, der Ihnen eine tolle Vorwort Beispiel Facharbeit sehr gerne schreiben.Sie sollen ihnen vertrauen. Wenn Sie bei ihnen Arbeiten bestellen, egal was Kursarbeit, Diplomarbeit, Facharbeit, oder Motivationsschreiben , machen sie eine obligatorische Etappe - prüfen alle Arbeiten auf Plagiat. Sie machen ganz alles , um Sie mit ihren Diensten sehr zufrieden zu sein. Und ich gebe Garantie, dass es so sein wird! Sie können gleich bei ihnen verschiedene Artikel lesen und sich überzeugen, dass sie als die beste sind!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor