Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Diskussionen
Janina89 Offline



Beiträge: 52

27.02.2011 16:20
Welchen Anbieter habt ihr? antworten

Hey,
Ich muss mich heute noch über einen Internetanschluss für meine neue Wohnung kümmern- nutze momentan nur das W-Lan von meinem Nachbarn, ist aber auf Dauer natürlich keine Alternative. Habe mich schon bei diversen Portalen ( http://www.dsl-anbieter.com/dsl-angebote/) informiert, bin aber immer noch nicht sicher, welcher der beste ist. Bei manchen soll die Verbindung schlecht sein...
Gruß Janina

Meike200 Offline



Beiträge: 25

14.03.2013 12:12
#2 RE: Welchen Anbieter habt ihr? antworten

Es ist nicht ganz so einfach alle Tarife zu vergleichen. Günstige Einstiegspreise und steigende Raten im 2. Jahr machen einen Vergleich schwer. So locken zum Beispiel Anbieter mit 19,99 und danach sind dann 29,99 fällig. Was ich wirklich zu zahlen habe kann ich auf dieser Seite einfach, schnell und kostenlos vergleichen.

Pensioneer Offline




Beiträge: 9

16.04.2013 14:52
#3 RE: Welchen Anbieter habt ihr? antworten

Ich habe bisher immer 1&1 genutzt und auch noch keine shclechten Erfahrungen gemacht! Aber insgesammt nehmen sich die Anbieter bei Preis und Leistung nicht sehr viel.

Ruhe und Frieden

apfelesser Offline



Beiträge: 99

24.05.2013 14:57
#4 RE: Welchen Anbieter habt ihr? antworten

Finger weg von 1und1

Felicitas29 Offline



Beiträge: 5

25.05.2013 12:22
#5 RE: Welchen Anbieter habt ihr? antworten

Meine Freunde haben bis jetzt gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht, vor allem beim Speed - volle Geschwindigkeit, wie versprochen. Ich selbst nutze Unitymedia und bin auch hier voll zufrieden

derek Offline




Beiträge: 4

19.06.2013 11:15
#6 RE: Welchen Anbieter habt ihr? antworten

telekom!!!

Arianne Offline




Beiträge: 11

06.07.2013 13:58
#7 RE: Welchen Anbieter habt ihr? antworten

Ich nutze Kabelinternet in meiner Wohnung. Telecolumbus stellt hier eine sehr gute Verfügbarkeit sicher. Ist allerdings nicht überall vertreten. Daher kann ich zu anderen Anbietern auch nicht viel sagen. Kann es nur empfehlen, falls der Anbieter auch Internet in Regionen anbietet, in denen ihr lebt.

Uloede Offline




Beiträge: 32

25.07.2013 19:43
#8 RE: Welchen Anbieter habt ihr? antworten

Vodafone! Guter Empfang ...

Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor