Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Haus und Garten
Moritz Offline

30.10.2017 20:54
Hat jemand eine Sauna zuhause? antworten

Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine eigene Sauna zuhause? Ich denke immer mehr darüber nach mir eine zu kaufen und wollte mal eure Erfahrungen hören :)
Danke

Prinzilu Offline

22.11.2017 09:51
#2 RE: Hat jemand eine Sauna zuhause? antworten

Hallo,
eine Sauna ist sehr empfehlenswert. Vor allem im Winter ist sie ständig im Gebrauch.

Jackie Offline

30.11.2017 20:14
#3 RE: Hat jemand eine Sauna zuhause? antworten

Hi,
ich habe zwar keine eigene Sauna im Haus, aber meine Eltern, so dass ich sehr oft bei ihnen in die Sauna gehe. Ich sage zwar nach jeden Besuch, dass ich mir meine eigene Sauna kaufen werde, aber bis jetzt kam es noch nicht dazu. Da meine Eltern in der Nähe wohnen ist es einfacher und günstiger einmal in der Woche ihre Sauna zu benutzen, als eine zu kaufen. :)
Gruß

GerdaS Offline

17.01.2018 14:19
#4 RE: Hat jemand eine Sauna zuhause? antworten

Kann ich nur empfehlen. Es gibt gerade in der kalten Jahreszeit nichts besseres

Cristallize Offline

14.05.2018 12:41
#5 RE: Hat jemand eine Sauna zuhause? antworten

Ich hatte mal ein Haus mit einer Sauna. Bin aber wegen beruflichen Gründen umgezogen. Ich finde eine Sauna im eigenen Haus hervorragend. Habe sie oft benutzt und mich in den Zeiten besonders gut gefühlt. Wenn ich in kommender Zeit ein eigenens Haus baue, werde ich wohl eine Sauna einbauen. Ich kanns nur empfehlen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor