Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Janina89 Offline

28.02.2011 19:53
Welches Internet habt ihr? antworten

Hey,
Mein Freund und ich möchten in unser neues Zuhause einziehen, haben jedoch immer noch kein Internet. Welches sollte man sich am besten holen ? Das hier erklärte DSL Paket ( http://www.dsl-anbieter.com/internet-zugang/) oder doch den Anschluss von Unity Media?
Gruß Janina

Tim Offline

19.05.2011 14:17
#2 RE: Welches Internet habt ihr? antworten

Hi,
ich bin bei der Telekom, denn die sind zuverlässig und gut! Aber viel spannender finde ich das Thema rund um Handytarife & Co.! Dort ist es wirklich schwer einen guten uns günstigen Anbieter zu finden der nicht zuviel verspricht. Wenn ihr mal auf dem Blog vorbeischaut dann könnt ihr dort wertvolle Informationen zu Tarifen und Handys lesen.

Grüße

Nina Offline

23.05.2011 17:56
#3 RE: Welches Internet habt ihr? antworten

Gute Frage! Ich möchte auch wechseln... Glaubt ihr, dass die CRM Software meiner Firma funktionieren würde, egal bei welchem Anbieter? Es ist wichtig: ich arbeite viel von zu Hause!
LG - Nina

damian Offline

01.03.2012 19:14
#4 RE: Welches Internet habt ihr? antworten

Hi

Leider ein zu langsames - weil Wettseiten bei mir beispielsweise nicht mit dem nötigen Speed laufen können - wirklich blöd etwa für Livewetten, wo es schnell und aktuell sein sollte, das I-Net.

Cy

Meike200 Offline

22.01.2013 14:26
#5 RE: Welches Internet habt ihr? antworten

Auch beim Internet sollte man nicht den ersten Anbieter wählen, von dem man ein Angebot erhält. Bei DSL lässt sich wie auch bei Strom oder Versicherungen eine Menge Geld sparen. Wer im Vorfeld seinen Tarif zum Beispiel bei www.dsl-vergleich24.net vergleicht erhält oft deutlich günstigere Preise.

Wasserflasche Offline

05.12.2016 00:04
#6 RE: Welches Internet habt ihr? antworten

Ich habe ziemlich schnelles Internet...64 bit/Sekunde. Ist DSL Internet, ich bin recht zufrieden mit der Up- und Download-Geschwindigkeit. Zusätzlich habe ich einen Verstärker von Huawei, der hält die starke Verbindung aufrecht, auch wenn ich in Zimmern bin, die ziemlich weit vom Router entfernt sind. Ist ein cooles Gefühl, auch noch 20 Meter vom Haus entfernt WLAN zu haben. :D

hildaga Offline

19.12.2016 09:22
#7 RE: Welches Internet habt ihr? antworten

Kenne mich da leider nciht bestens aus, ich glaube Check24 oder so bietet einen guten Vergleich..

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor