Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Hobby
Ewald Offline

30.06.2010 14:16
Hobby - PC antworten

Hallo Ihr,
ich bin mittlerweile schon sehr sicher im Umgang mit dem Internet und bestelle auch fleissig Zubehör für den PC und noch mehr. Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Shop für Tintenpatronen. Da meine Kinder Studieren will ich ihnen ein wenig unter die Arme greifen. Ich Suche eine billige Canon Druckerpatrone und eine HP Druckerpatrone und zwar in original - kein Nachbau. Die Dinger sind ja so teuer!!! Ich will die Kosten für die beiden so gering wie möglich halten, so dass sie sich voll und ganz auf das Studium konzentrieren können.

Vielen Dank, Ewald

Tim Offline

29.09.2010 22:56
#2 RE: Hobby - PC antworten

Ja das finde ich auch. Ic habe auch festgestellt das man dort sehr gut Pulver für den Lasertoner bestellen kann, das bieten nicht viele Shops an! Super Sache....

Leander Offline

19.05.2011 00:38
#3 RE: Hobby - PC antworten

Hi

Da ich sehr viel Zeit beruflich und auch privat vor der Flimmerkiste namens PC verbringe und mir meine Mikrofon - Kopfhörerkombi langsam lästig wurde, habe ich mir vor kurzem hier - http://mikrofon.org/ - ein Ohrknopfmikro bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen, das Mikrofon, als auch den Shop.

cy

damian Offline

02.11.2011 10:23
#4 RE: Hobby - PC antworten

Hi

Ich würde ja Wetten - und da sind wir schon bei einem meiner Hobbies, wofür man naturgemäß auch einen PC benötigt - Online Spiele in jeder Form. Das reicht von Rollenspiele, über Poker, Quiz, Browser- und Fungames bis hin zu Sportwetten.

Geht es euch ähnlich? Kurioserweise verbringe ich doch tatsächlich auch noch einige Stunden am Tag im Freien bzw. nicht vor der Flimmerkiste :-)

damian Offline

17.11.2011 22:17
#5 RE: Hobby - PC antworten

Hi again

Ich habe hier, weil ich ja schon von meiner Leidenschaft berichtet habe und ich mir auch sicher bin, dass auch andere vom Pokerfieber ergriffen worden sind, eine gute Seite entdeckt, die Pokerplattformen vorstellt und auch bewertet: poker-anbieter.de

Dort kann man sich auch bezüglich Bonusprogramme und Startgeld schlau machen, dass ist bei einer Neuanmeldung auch immer sehr interessant und ein wesentliches Entscheidungskriterium, bei mir war es jedenfalls so.

Cy

damian Offline

22.05.2012 18:29
#6 RE: Hobby - PC antworten

Hi

Könnte auch zu einem Hobby werden: gluecksspielautomaten.net. Ist natürlich gegenüber dem vorher erwähnten Poker eher nur auf Glück aufgebaut, allerdings, man muss auch festhalten, dass es hier mittlerweile eine neue Generation von Automaten gibt, die auch Spielspaß generieren sowie verbesserte Gewinnchancen gegenüber den eher übel bekannten WC-Automaten...

Cy Damian

Karo07 Offline

15.08.2012 16:03
#7 RE: Hobby - PC antworten

Ich habe gerade den Newsletter von Dell bekommen und dort auch Angebote für Drucker-Patronen gesehen.
Vielleicht schaust du da einfach mal vorbei. Auch wenn sie nicht immer die günstigsten sind, mit einem Gutscheincode kann man immer noch etwas Geld sparen. Alternativ gibt es sicherlich bei Otto oder Neckermann auch Schnäppchenangebote für Patronen.

Kayser Offline

17.01.2013 10:11
#8 RE: Hobby - PC antworten

also hierfindest du gutscheine für die seite druckerzubehör, sind sehr günstig.

Silas183 Offline

14.06.2016 18:19
#9 RE: Hobby - PC antworten

Bei Druckerpatronen kann ich nur eine Super Tipp weiter geben, immer resetten!
Man spart massiv Tinte, hier ein Link zu einer Anleitung für bestimmte HP Patronen :D
http://www.octopus-office.de/info/nachfu...tung-variante1/

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor