Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Hobby
Janina89 Offline

18.03.2011 14:49
Grillsaison antworten

Hey,
Am Samstag geht es wieder los :) Was habt ihr eigentlich für eure Kinder im Garten stehen?
Ich würde mir gerne so einen Sonnenschirm ( http://www.moebel-profi.de/gartenmoebel/sonnenschirme) bestellen. Aber natürlich sollte etwas für die Kinder auch dabei sein. Die Frage ist nur was?
Gruß Janina

Ewald Offline

12.04.2011 13:26
#2 RE: Grillsaison antworten

Hi,
also ich grille auch gerne, aber wenn es Winter ist machen das nur die Hardcoregriller. Ich bevorzuge da lieber einen Lieferservice bei dem ich Pizza und Sushi bestellen kann.

Gruß

taxene Offline

12.06.2012 15:15
#3 RE: Grillsaison antworten

Seit vergangenem Freitag läuft die EM! Und EM-Zeit = Grill-Zeit. Wenn nur das Wetter mitspielen würde. So ein Sch*** aber auch! Alles für den Grill wartet seit ein paar Tagen erfolglos im Kühlschrank. Naja, die Spiele bisher passen ja auch dazu. War nicht so der Hit bisher. Das beste Spiel war noch das der Russen gegen Tschechien. Und Ukraine gegen Schweden gestern war vor allem in der zweiten Halbzeit ein tolles Spiel. Bin mal gespannt wie sich Deutschland morgen gegen Holland schlägt. Hoffentlich kicken wir unsere Nachbarn raus!

wickelbaerin Offline

28.06.2012 16:03
#4 RE: Grillsaison antworten

Tolle Linkempfehlung, danke!

Wer Böses spricht, von mir und den meinen, der gehe nach Hause, betrachte die seinen!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor