Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.314 mal aufgerufen
 Verschiedenes
HeinerB Offline



Beiträge: 14

27.02.2018 11:36
Nichts ist wie früher antworten

Mittlerweile habe ich beim Sex ein kleines Problem. Obwohl die Lust immer noch die gleiche ist, ist die Erektion nicht mehr so wie früher. Gelesen habe ich etwas von Penispumpen, die helfen sollen. Kann das jemand bestätigen?

MartinI Offline



Beiträge: 3

27.02.2018 15:39
#2 RE: Nichts ist wie früher antworten

Das einzige was sie bringen sind negative Veränderung im Geldbeutel, ansonsten bringt sie nur dem Hersteller etwas.

GerdaS Offline



Beiträge: 6

27.02.2018 21:42
#3 RE: Nichts ist wie früher antworten

Penispumpen sind meines Wissens eher dafür gedacht, den Penis zu vergrössern. Die Ergbnisse können sich aber im wahrsten Sinne des Wortes nicht sehen lassen. Wenn es Dir um eine Vergrösserung geht, dann solltest Du mal mit einem Arzt wegen einer OP reden. Aber auch bei Erektionsstörungen dürfte ein Arzt der beste Ansprechpartner sein

froo2 Offline



Beiträge: 26

24.04.2018 12:50
#4 RE: Nichts ist wie früher antworten

Ja das kann helfen, aber ist oft keine dauerhafte Lösung. Auf dieser Seite findest du Tipps die deine Probleme dauerhaft lösen können. Noch dazu ohne Tabletten oder Pillen nehmen zu müssen.

froo2 Offline



Beiträge: 26

11.08.2018 21:08
#5 RE: Nichts ist wie früher antworten

Lieber Heiner, ja dieses Problem kenne ich nur zu gut von meinem Mann. Wir haben dann zum Glück auf https://peitschenbaer.de/ einige gute Lösungen gefunden. Es läuft jetzt richtig gut im Bett! Wirklich nur zu empfehlen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor