Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Diskussionen
Janina89 Offline

31.03.2011 21:36
Stress mit Freundin antworten

Hallo,
ich habe mit meiner Freundin Streit und möchte das wieder gut machen. Was haltet ihr davon, wenn ich ihr so einen Füllfederhalter schenke? Oder meint ihr, dass das ein wenig übertrieben ist? Bei dem Streit liegt die Schuld meinerseits und dies möchte ich natürlich mit einem kleinen Geschenk wieder wettmachen...

taxene ( Gast )
17.04.2011 20:00
#2 RE: Stress mit Freundin antworten

Schenk ihr doch so eine tolle Karikatur! Ich find die klasse. Allerdings weiß ich nicht, ob sie es nicht falsch verstehen könnte...

DerChris Offline

26.07.2011 13:50
#3 RE: Stress mit Freundin antworten

Haha also das mit der Karikatur ist eine super Idee wenn die Stimmung nicht angespannt ist. Unter Strom könnte das echt Beleidigend rüberkommen.
Schenk ihr doch was romantisches. Denke sowas ist am besten um die Stimmung zu legen. Guck mal diese Romantik Gutscheine an wenn du eine Inspiration brauchst!

Viel Glück euch beiden!
Chris

Christel Offline

12.10.2011 12:10
#4 RE: Stress mit Freundin antworten

Ich finde, dass das alles ganz nette Ideen sind. Wenn mir mein Mann so etwas schenken würde, dann würde ich mich sicher darüber freuen. Außerdem kommt es doch auf die Geste an! Und wenn es hart auf hart kommt, dann ist sie vielleicht nicht die Richtige für dich. In diesem - eher unwahrscheinlichen - Fall kannst du immer noch bei friendscout24 nach einer neuen Freundin suchen. ;)

taxene Offline

19.10.2011 16:06
#5 RE: Stress mit Freundin antworten

Na das muss doch nicht sein! Schenk deiner Liebsten einfach einen Gutschein für ein Wochenende in einem Hotel in Paris. Das bügelt wahrscheinlich alles aus!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor