Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 14 mal aufgerufen
 Kummerkasten
Carlos45 Offline

18.06.2018 11:49
Traumfrau finden antworten

Hallo Leute,

Es gibt bei mir ein Problem, dass ich nicht in den Griff bekomme. Es geht dabei um das Thema Frauen. In Gegenwart von attraktiven Frauen bekomme ich oftmals kein einziges Wort heraus. Obwohl ich bislang in der Schulzeit als auch im Studium sehr hübsche Freundinnen hatte, die auch selber sehr beliebt waren, ist das Verhalten von mir viel schlimmer geworden. Früher hatte ich zwar auch immer Schiss, aber ich konnte das ganze noch sehr gut unterdrücken. Mittlerweile habe ich einfach keine Kontrolle mehr über meine Emotionen, sodass ich quasie aufgeschmissen bin. Mein Ziel ist es einfach meine Traumfrau zu finden, mit der ich mir ein schönes Familienleben aufbauen kann. Dazu brauche ich allerdings den einen oder anderen Ratschlag von euch, was ich gegen meine Panikattacken tun kann. Ich habe zwar schon so einiges an meinem Auftreten ändern können, was auch ich vor allem diesem Ratgeber zum Thema Frauen kennen lernen und finden zu verdanken habe, allerdings konnte auch dieser nichts an meinen Ängsten ändern. Ich hoffe Ihr habt da einige Tipps für mich wie ich das ganze in den Griff bekomme.

Danke im voraus

Carlos

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor