Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Haus und Garten
Janina89 Offline

01.04.2011 15:32
Gartenshop antworten

Hallo,
da immmer wieder nach Gartenshops gefragt wird, kann ich euch folgenden empfehlen: http://www.gartenmoebel-experte.de/gartenbaenke . Dort habe ich persönlich schon mehrere Artikel gekauft und bin bisher sehr zufrieden!
Gruß Janina

Bernie Offline

29.06.2011 16:23
#2 RE: Gartenshop antworten

Das passt ja super, ich wollte nämlich gerade Fragen, wo man einen preiswerten Innenfilter bekommt, der trotzdem von guter Qualität ist! Vielen Dank für den Tipp! :)

Bernie Offline

30.06.2011 16:19
#3 RE: Gartenshop antworten

Kann mir wirklich niemand einen guten Innenfilter empfehlen?

taxene Offline

23.07.2011 10:14
#4 RE: Gartenshop antworten

Kein Gartenshop, aber eine Seite, wo der Garten auch im Mittelpunkt steht:
www.gartentalk.net
Viel interessante Beiträge, wann und wie welche Pflanze ausgepflanzt wird und sie weiter gepflegt wird.

damian Offline

09.11.2011 15:38
#5 RE: Gartenshop antworten

Hi

Mein Tipp bezieht sich zwar nicht auf den Garten direkt, aber es handelt sich hierbei auch um einen Online Shop für Haus und Heim, genauer gesagt sogar um einen Outlet Store: Parkett Online Shop.

Dieses Bodenoutlet liefert Top Ware und Qualität zu Outlet Preisen, vom Parkett bis hin zum Laminat. Auf Wunsch wird der Boden auch verlegt, wobei ich anmerken muss, dass einen Parkettboden verlegen nicht allzu schwer ist :-) - wir haben es auch ohne fremde Hilfe geschafft.

Hoffe euch hilft mein Tipp.
Mfg Damian

damian Offline

08.03.2012 15:57
#6 RE: Gartenshop antworten

Hi

Wer einen Garten besitzt, kann sich natürlich auch Gedanken darüber machen, ob man sich einen Pool, oder die etwas preiswertere Variante, ein Aufstellbecken, zulegen sollte. Speziell mit Kindern macht das enorm viel Spaß, ein Aufstellbecken ist auch gar nicht mal so teuer und vielen verschiedenen Größen, Varianten und Preisklassen erhältlich - wie etwa shop28.de beweisen kann.

Auch eine tolle Idee für den Garten,
mfg Damian

Meike200 Offline

04.06.2012 10:25
#7 RE: Gartenshop antworten

Ich lege neben dem preis auch immer sehr viel Wert auf eine gute Qualität. Oft spart man bei Möbeln am falschen Ende, da die Qualität doch sehr minderwertig sein kann. Leider sind Möbel aus Massivholz auch meistens sehr viel teurer als Möbel vom Discounter. Wer trotzdem günstige Möbel in guter Qualität kaufen möchte, der sollte mal Ausschau nach Ausstellungstücken halten. Gerade die großen Möbelhäuser wechseln ständig das Sortiment und ändern die Möbel auf den Flächen. Diese Möbel kann man oft deutlich unter dem normalen Preis kaufen.

Karo07 Offline

08.08.2012 11:31
#8 RE: Gartenshop antworten

Alle nötigen Infos rund ums Thema Haus und Garten beziehe ich von Gartenwelt.de!
Es gibt dort auch einen Online-Shop mit einem großen Sortiment.
Schaut einfach mal selbst vorbei :)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor