Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Paul759 Offline

13.07.2018 10:02
Suche vernünftigen Kompressor antworten

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kompressor, den ich vor allem für meine Sprühpistole verwenden möchte. Nun habe ich mich bereits auf diesem Blog für Luftkompressoren informiert, aber leider nicht den passenden Kompressor gefunden. Ich hoffe Ihr habt da vielleicht den einen oder anderen Vorschlag für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

UweSz1984 Offline

23.10.2018 15:40
#2 RE: Suche vernünftigen Kompressor antworten

Hey Paul,

Bei Sprühpistolen bzw. Lackiepistolen ist das nicht imme ganz so leicht, zumaml man zum Lackieren immer nen relative großen Luftkompressor brauchst der dann aber auch noch saubere trockene Druckluft bereitstellen soll. Das bieten dan meist nur die Top-Hersteller wie Schneider, Aircraft & Co an.

Du sooltest darauf achten der Kompressor 50l oder mehr Kesselvolumen hat (für konstanten Luftdruck/Sprühdruck) und über einen Öl- und Wassrabscheider verfügt.

Wie gesagt evtl. mal um nen Schneider Kompressor schauen, als günstigere alternative könnte evtl. auch ein Kompressor von Güde in Frage kommen. da musste mal schauen.

apfelesser Offline

23.10.2018 16:37
#3 RE: Suche vernünftigen Kompressor antworten

Lass dich da mal in einem Baumarkt beraten.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor