Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Unterhaltung
Janina89 Offline

01.04.2011 15:49
Schulranzen für Neffen antworten

Hey,
ich habe die ehrenvolle Aufgabe meines Bruders bekommen, meinem Neffen zu seinem Geburtstag einen Schulranzen zu schenken. Auf was sollte man bei dem Kauf achten? Ich tendiere zu diesem Portal: Scout Schulranzen. Welche Muster sind für einen 6 jährigen Junge geeignet?
Gruß Janina

taxene Offline

22.11.2011 15:22
#2 RE: Schulranzen für Neffen antworten

Mein Neffe ist noch zu jung. Seinen Eltern haben wir grad erst die Karte zum Dreijährigen geschickt. Hat also noch ein bisschen Zeit bis es soweit ist.

taxene Offline

06.06.2013 11:03
#3 RE: Schulranzen für Neffen antworten

Wie wäre es denn hiermit: http://www.esprit.de/schul-rucksack-h%C3...lt&query=285749 Finde den ganz schick. Der dürfte so auch zu vielen Klamotten passen. Und er ist nicht sonderlich auffällig. Und aktuell sogar im Preis reduziert. Wenn ich da an die hässlichen Dinger denke, die wir früher hatten. Grausam...

paris Offline

16.06.2013 21:26
#4 RE: Schulranzen für Neffen antworten

ja mein ich auch :)

sury Offline

24.07.2013 19:54
#5 RE: Schulranzen für Neffen antworten

a propos neffe :D erstmal hallöchen

ich hab letztens im inet ne tolle werbung gefunden und hab eben drauf geklickt :D geht um nen coolen malwettbewerb für kinder :) die malen da ihr traumstofftier und können halt super preise gewinnen.. find das is mal was andres weil da endlich mal was kreatives gefordert wird von den kiddies :D was meint ihr dazu? guckt mal hier http://www.bic-deal.de ich werd das heut mal meinem neffen erzähln..hoffe er is genauso begeistert wie ich :)!

lg an euch und sagt mir mal euer feedback!

YOLO

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor