Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Reise
Ewald Offline

25.08.2010 14:35
Reise nach Irland antworten

Hallo,
ich habe vor demnächst eine Reise nach Irlnad zu buchen. Nur ist die Suche nach Hotels in Dublin nicht ganz einfach! Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich, wo ich günstig an ein Hotel kommen kann!?

Grüß

Tim Offline

03.09.2010 14:14
#2 RE: Reise nach Irland antworten

Die Seite ist schon nicht schlecht, immer weitersuchen im Netz. Aber heutzutage gestaltet sich die Urlaubssuche doch recht schwer. Und vor allem sind die Urlaube teuer geworden!!!

Tim Offline

29.09.2010 22:58
#3 RE: Reise nach Irland antworten

Was ich noch ergänzent hinzufügen wollte: Wenn einer von euch mal zum Oktoberfest fahre möchte, dann sollte er einen Flug buchen und zwar zum Memmingen Airport. Hier mal ein Link zu der Seite: http://memmingenairport.de

damian Offline

01.02.2012 09:40
#4 RE: Reise nach Irland antworten

Hi

Ja online gibt es doch praktisch für jedes Land oder jede Region eine passende Reiseseite oder ein Reiseportal - etwa wie hier Suchen und Buchen für Österreich.

Finde das sehr gut, da kann man auch mit großen Plattformen mithalten!
Mfg Damian

mika Offline

23.05.2013 10:59
#5 RE: Reise nach Irland antworten

Urlaub im Leuchtturm in Irland finde ich ja toll. Der ehemalige Leuchtturm in Wicklow Head südlich von Dublin ist 220 Jahre alt.

Harako Offline

08.10.2016 16:56
#6 RE: Reise nach Irland antworten

Nicht sicher, aber du könntest ja im Internet recherchieren was am günstigsten ist?

KerzenMönch Offline

06.02.2017 00:01
#7 RE: Reise nach Irland antworten

Irland ist so schön...besonders Dublin und das irische Hochland. :)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor