Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.590 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Dobby Offline

05.08.2018 08:38
Erfahrungen mit Autoankäufern in der Schweiz antworten

Ich bin aktuell dabei mein Auto zu verkaufen. Da das gute Stück schon ziemlich alt ist und auch die ein oder andere Macke hat, wird das Auto wohl nur für den Export interessant sein. Aus diesem Grund habe ich bereits zwei entsprechende Autoankäufer kontaktiert, mit sehr durchwachsenen Ergebnis. Der eine war sehr unfreundlich, der andere hat mich bereits zwei mal versetzt.

Lange Rede kurzer Sinn... Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Autoankäufer in der Schweiz. Empfehlungen?

Queenie Offline

05.08.2018 22:50
#2 RE: Erfahrungen mit Autoankäufern in der Schweiz antworten

Ich habe mein Auto (auch für den Export) über ExportAutoankauf.ch verkauft. Ich war mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Auf der Internetseite von ExportAutoankauf.ch findest du noch ein paar weitere Erfahrungsberichte von anderen Kunden: http://exportautoankauf.ch/erfahrungen.php

HeinerB Offline

08.08.2018 16:26
#3 RE: Erfahrungen mit Autoankäufern in der Schweiz antworten

Im Gegensatz zu mir hat mein Enkel schon des öfteren mal seine alten Kisten in den Autoexport gegeben. Bisher hat er es immer über diesen Anbieter abgewickelt. Muß wohl immer zu seiner Zufriedenheit abgehandelt worden sein, sonst hätte er sich wohl schon einen anderen gesucht. Denn wie ich ihn kenne, wird er dieses System, gebraucht kaufen und dann irgendwann abstossen, weiter betreiben

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor