Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Kochen
Ewald Offline



Beiträge: 16

12.04.2011 13:31
Japan - Sushi and More antworten

Hi Leute,
ich wollte euch mal einen guten Blog über Sushi vorstellen. Da ich selber Japan Fan bin und schon vor dem Unglück öfter da gewesen bin, lege ich euch den sushi-blog.de ans Herz. Schaut einfach mal rein.

Grüße Ewald

Nina Offline



Beiträge: 4

23.05.2011 17:59
#2 RE: Japan - Sushi and More antworten

Miam! Ich liebe Sushi
Nina

taxene Offline



Beiträge: 163

22.06.2011 16:09
#3 RE: Japan - Sushi and More antworten

Das klingt gut. Schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp. Stehe zwar nicht so auf Sushi, sondern eher auf traditionelle deutsche Küche. Es geht doch nichts über einen schönen Sonntagsbraten mit Rotkohl und Klößen. Hab mir extra einen Bräter von Silit zugelegt. Mit meinem alten war ich ganz und gar nicht zufrieden.

Bernie Offline



Beiträge: 7

25.07.2011 16:27
#4 RE: Japan - Sushi and More antworten

Also ich koche generell sehr viel, wir haben uns auch gerade ein neues Cerankochfeld bestellt. Sushi muss ich sagen, haben wir bisher nur auswärts gegessen, weil wir uns da bisher nicht rangewagt haben! Den Blog schaue ich mir aber auf jeden Fall mal genauer an, klingt wirklich gut!

taxene Offline



Beiträge: 163

07.12.2011 16:17
#5 RE: Japan - Sushi and More antworten

Habe neulich zum ersten Mal Sushi selber gemacht. Das war richtig gut und war irgendwie besser als im Sushi-Laden hier bei uns! Ich muss sagen, meine Kochkünste sind offenbar nicht die schlechtesten. Aber ich muss auch sagen, dass ich lange dafür gebraucht habe, wo ich jetzt bin! Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

dynamite Offline



Beiträge: 19

21.09.2013 16:44
#6 RE: Japan - Sushi and More antworten

guter tipp! danke ich selber bin total sushi vernarrt

Olfi Offline




Beiträge: 22

22.12.2013 21:00
#7 RE: Japan - Sushi and More antworten

Leider ist der Blog nicht (mehr) verfügbar.
Aber zum Thema Sushi, habt ihr das schon mal selber gemacht? Ich liebe Sushi. Nur leider ist gutes Sushi immer so teuer. Aber Qualität ist mir schon sehr wichtig bei Sushi!!! Schließlich sind Fischvergiftungen sehr schlimm!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor