Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Hobby
marty Offline

18.04.2011 13:26
RC Hubschrauber antworten

Hallo Leute,

kennt sich jemand mit RC Hubschrauber aus? Hab gehört, dass das voll Laune machen soll ...

Ewald Offline

21.04.2011 15:18
#2 RE: RC Hubschrauber antworten

Laune machen die auf jeden Fall! Damit kann man bestimmt auf eine Pizza vom Lieferservice landen :-D. Eine Pizza bestellen geht heut zu tage schneller als man denkt!
Grüße

Tim Offline

19.05.2011 14:12
#3 RE: RC Hubschrauber antworten

Hey, RC Hubschrauber sind wirklich klasse, ich fliege selber einen. ICh habe mir dafür extra einen Akkuschrauber gekauft, denn da ist do viel Technik drin und die ein oder andere Schraube zu lösen. Ich bin total begeistert, denn damit kann ich auch sehr viele Handwerkerarbeiten zuhause viel leichter erledigen!

Grüße

damian Offline

19.06.2012 13:16
#4 RE: RC Hubschrauber antworten

Hi

Ich leider nicht, mein Großvater war aber ein leidenschaftlicher Bastler, was ferngesteuerte Schiffe und Flugzeuge anging, der hätte dir sicher weiterhelfen können :-(

Leider habe ich das nicht mehr von ihm übernehmen können.
Cy

wickelbaerin Offline

28.06.2012 15:56
#5 RE: RC Hubschrauber antworten

Mein Sohn fliegt oft mit solchen Dingern durch die Gegend! Hör von nix Anderem mehr...Hab´s mal versucht, aber das ist nix für mich!;)

Wer Böses spricht, von mir und den meinen, der gehe nach Hause, betrachte die seinen!

kevin Offline

03.03.2016 22:25
#6 RE: RC Hubschrauber antworten

Ja ich fliege auch einen. Macht sehr viel Spaß, nur am Anfang ist es ziemlich schwierig, alles zu lernen.

Merres33 Offline

16.03.2016 16:46
#7 RE: RC Hubschrauber antworten

Das Problem bei dem Hobby ist vor allem das wenn man mal einen Fehler macht das Ding sauber vom Himmel fällt. Als Alternative sind Dronen auch immer mehr im Kommen!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor