Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Krankheit
damian Offline



Beiträge: 230

21.04.2011 15:36
Gesunde Zähne - leider nicht für immer antworten

Hi,

auch wenn man sehr gute, robuste und gesunde Zähne hat, dies ist leider in den meisten Fällen kein Dauerzustand. Meist können die Zähne in jungen Jahren noch ohne großartige Probleme oder Schmerzen ihren Dienst verrichten, allerdings, mit dem Alter, werden auch diese, trotz Pflege, anfällig. Hierzu ist es ratsam, sich schon früh mit einer etwaigen Zahnzusatzversicherung zu beschäftigen, die teure Zahnbehandlungen oder einen Zahnersatz übernimmt.

Stiftung Warentest prüft jährlich die Anbieter und Tarife, hinsichtlich des Preisleistungsverhältnisses. Hier konnte unter anderem auch die Barmenia Zahnversicherung mit sehr gut abschneiden. Auch andere Tarife und Anbieter erhielten Topwerte.

Eine frühzeitige Zusatzversicherung zeugt von Weitblick und wird auch die Gebühren und Kosten senken. Eine Überlegung ist dies alle mal Wert,
mfg Damian

damian Offline



Beiträge: 230

23.12.2011 22:10
#2 RE: Gesunde Zähne - leider nicht für immer antworten

Hi

Eine weitere Informationsplattform hierzu, die sich in meinen Augen inhaltlich, aber auch in Puncto Nachhaltigkeit der Informationen und Auskünfte absolut bewährt hat, ist folgende: Zahnversicherung

Es schadet eigentlich nie, wenn man mehrere Plattformen und Anlaufstellen, die sehr gut sind, zu einem Fachbereich kennt. Diese Webseite ist absolut empfehlenswert, wenn es um den Bereich Zahnversicherung und Zusatzversicherungen geht.

Ciao Damian

Janina89 Offline



Beiträge: 52

02.02.2012 12:40
#3 RE: Gesunde Zähne - leider nicht für immer antworten

Eine Zahnversicherung kann schon sinnvoll sein. Jedoch würde ich viel tiefer ansetzen. Im Alltag sollte man darauf achten, dass man die Zähne regelmäßig pflegt, damit es kein Karies etc. gibt. Bei diesen Gesundheitstipps habe ich schon so manch wertvollen Tipp erhalten, der meiner Zahnpflege geholfen hat. Ich habe so recht selten Probleme mit den Zähnen. :)

wickelbaerin Offline



Beiträge: 10

28.06.2012 16:02
#4 RE: Gesunde Zähne - leider nicht für immer antworten

Ich halte solche Zahnzusatzversicherungen auf für unerlässlich!

Wer Böses spricht, von mir und den meinen, der gehe nach Hause, betrachte die seinen!

anke1 Offline



Beiträge: 9

26.12.2012 09:01
#5 RE: Gesunde Zähne - leider nicht für immer antworten

Hallo zusammen,
was Zahnzusatzversicherung angeht, habe ich einege negative Erfahrung!Darum seien aufmerksam bei der Auswahl des Versicherers.

General Offline



Beiträge: 10

06.08.2016 12:15
#6 RE: Gesunde Zähne - leider nicht für immer antworten

Nicht für immer? Man kann seine Zähne schon lebenslänglich lang behalten :)

marilena Offline



Beiträge: 95

22.11.2016 00:41
#7 RE: Gesunde Zähne - leider nicht für immer antworten

Das wäre das Ziel. Zähne hat man nur zweimal. Die zweiten sollte man so lange es geht behalten. Natürlich ist es auch möglich, diese bis ans Lebensende zu behalten!

Grünkohl Offline



Beiträge: 7

10.01.2017 11:28
#8 RE: Gesunde Zähne - leider nicht für immer antworten

Leider war. :/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor